warum geht kein download bei macs?

  • Ersteller TheSilversurfer
  • Erstellt am
T

TheSilversurfer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2009
Beiträge
90
Reaktionspunkte
0
sevus,

wollte eine mov datei von ner seite laden per rechtsklick....so wies bei windows üblich ist. nur leider gehts nicht....kann zwar den film öffnen(also im browser öffnet sich n player) aber nicht runterladen. dachte das liegt evtl. am safari und hab mir darauf firefox installiert doch der kann noch nicht einmal die seite finden/öffnen. wasn das bitte?!

so...und warum funzt das bei windows und nicht bei mac? n kumpel von mir hat nun die mov datei für mich gezogen....ein windows nutzer. das find ich ja doch ziemlich lahm von apple.

der link is übrigens n free download...
 
So so, mit Mac OS X kann man keine Dateien herunterladen ? ;)

Ist mir irgendwie neu ;)


Hast du mal einen konkreten Link bitte ?
 
zeig mal den link - ansonsten in safari das akivitätsfenster öffnen
 
..also wenn es weder mit Safari, noch mit Firefox geht, schließe ich daraus jetzt einfach mal auf Deine unfähigkeit.. ein link wäre aber mal der erste anfang um Dir helfen zu können..
 
Edit: hat sich erübrigt
 
Kein Wunder ;)
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2010-11-16 um 17.37.55.jpg
    Bildschirmfoto 2010-11-16 um 17.37.55.jpg
    63,7 KB · Aufrufe: 244
Tja, der Computer is' son' großer dunkler Kasten…
 
Dein Link geht hier übrigens auf Windows ebensowenig.. ;)
 
ja,

anscheinend hat der typ den link gelöscht weil ich ihm das mitgeteilt hab dass es net funzt. er meinte es wäre sein fehler gewesen weil er n direkt link zum video geschickt hat. n neuer link mir zip download hat gefunzt.

naja, wie gesagt: hatte den film innen browser drin und konnt den net per rechtsklick runterziehen sondern nur anschauen.

trotzdem thx.
 
Du hast mindestens seit März letzten Jahres einen Mac und noch nie etwas heruntergeladen? :eek:
 
naja, wie gesagt: hatte den film innen browser drin und konnt den net per rechtsklick runterziehen sondern nur anschauen.

Fenster -> Aktivitätsanzeige -> auf das Video klicken und cmd + c drücken -> Fenster -> Downloads -> cmd + v drücken
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: redweasel
Wenn der Film im Browser lief, wäre auch Apfel+S gegangen.
 
Ach übrigens, die meisten Browser haben eine Rechtschreibprüfung eingebaut…
 
@ usls1: naja, mit bildern hats so immer gefunzt. ich glaub net dass ich bisher so n film gezogen hab...sonst wüsst ichs ja wissen wies geht. ^^

@ manue: danke für den konstruktivsten beitrag hier!
 
@ usls1: naja, mit bildern hats so immer gefunzt. ich glaub net dass ich bisher so n film gezogen hab...sonst wüsst ichs ja wissen wies geht. ^^

Wie usls1 sagte, wenn Du ein .mov wie in Deinem Beispiel als Dropboxlink im Browser laufen hast, kannst Du es direkt mit cmd + s speichern.
Einfacher gehts nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
muchas gracias LosDosos!
 
Zurück
Oben Unten