Warum geht die coole YouTube-Suche nicht mehr?

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von itunes, 26.04.2008.

  1. itunes

    itunes Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    25
    Mitglied seit:
    03.08.2007
    Bei mir geht die Vervollständigungs-Funktion wie bei Inquisitor nicht mehr? Die lahme/normale Suche aber natürlich noch ... :rolleyes:

    defekter Link entfernt
     
  2. compifrank

    compifrank Mitglied

    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    45
    Mitglied seit:
    09.01.2003
    Also bei mir geht es. Kann es sein, dass Du oben erst ein Land wählen musst. Ich habe bei mir die deutsche Seite gewählt.

    BS: Leo
    Browser: Saferi 3.1.x
     
  3. yeeti

    yeeti Mitglied

    Beiträge:
    1.463
    Zustimmungen:
    152
    Mitglied seit:
    04.10.2007
    Hallo itunes,

    bei mir geht es auch, benutze allerdings Tube TV zur Suche und iSquint zum konvertieren.

    Gruss
    yeeti
     
  4. itunes

    itunes Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    25
    Mitglied seit:
    03.08.2007
    Jetzt bin schon etwas verwundert: In der deutschen Version geht es und nur in englischen ("global version") geht es nicht. Normal müsste es doch umgekehrt sein bzw. bei beiden Versionen gehen.
     
  5. yeeti

    yeeti Mitglied

    Beiträge:
    1.463
    Zustimmungen:
    152
    Mitglied seit:
    04.10.2007
    Hallo itunes,

    dann benutze doch einfach nur die deutsche Version, oder gibt es da unterschiede im Angebot? ich habe mich mit der englischen Version noch nicht beschäftigt.
    Warum das in der englischen Version nicht geht, keine Ahnung

    Gruss
    yeeti
     
  6. itunes

    itunes Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    25
    Mitglied seit:
    03.08.2007
    Also kann mir nicht vorstellen, dass die US-Nutzer darauf verzichten müssen. Z.B. in der französischen Version geht die neue Suche auch ...

    Und ja, es gibt kleine Unterschiede.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.