Warum geht die coole YouTube-Suche nicht mehr?

I

itunes

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2007
Beiträge
974
Reaktionspunkte
25
Bei mir geht die Vervollständigungs-Funktion wie bei Inquisitor nicht mehr? Die lahme/normale Suche aber natürlich noch ... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir geht es. Kann es sein, dass Du oben erst ein Land wählen musst. Ich habe bei mir die deutsche Seite gewählt.

BS: Leo
Browser: Saferi 3.1.x
 
Hallo itunes,

bei mir geht es auch, benutze allerdings Tube TV zur Suche und iSquint zum konvertieren.

Gruss
yeeti
 
Jetzt bin schon etwas verwundert: In der deutschen Version geht es und nur in englischen ("global version") geht es nicht. Normal müsste es doch umgekehrt sein bzw. bei beiden Versionen gehen.
 
Hallo itunes,

dann benutze doch einfach nur die deutsche Version, oder gibt es da unterschiede im Angebot? ich habe mich mit der englischen Version noch nicht beschäftigt.
Warum das in der englischen Version nicht geht, keine Ahnung

Gruss
yeeti
 
Also kann mir nicht vorstellen, dass die US-Nutzer darauf verzichten müssen. Z.B. in der französischen Version geht die neue Suche auch ...

Und ja, es gibt kleine Unterschiede.
 
Zurück
Oben Unten