Warum funktioniert Mail nicht???

  1. lengy

    lengy Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    moin,
    hab jetzt ein 1und1 account. Alle Einstellung (d.h. pop.1und1.de und smtp.1und1.de sowie Benutzername und kennwort) wurde richtig eingetragen.
    Ich kann Mails senden aber nicht empfangen. Ich hab mir jetzt mal selbst ne Mail geschickt, und dann kommt folgende Fehlermeldung;

    "Die Mail kann nicht über den Server smtp.1und1.de gesendet werden.

    Verwenden Sie das Einblendmenü unten, um es mit einen anderen Server für ausgehende E-Mails zu versuchen. Alle E-Mails werden über diesen Server versandt, bis Sie Mail beenden oder Ihre Netzwerkeinstellungen ändern."

    Was ist da falsch. Hab ich vielleicht bei 1und1 die Mail-adresse falsch konfiguriert???

    danke
     
    lengy, 06.03.2006
  2. philkan

    philkanMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    4
    hast du die authorisierung ausgefüllt?
     
    philkan, 06.03.2006
  3. lengy

    lengy Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    ich hab jetzt mal probiert von ner web.de adresse ne mail zu schicken. 1und1 konnte die mail erst gar nicht empfangen, wie soll dann auch Mail die emails vermittelt bekommen.

    Aber warum kann 1und1 die mails nicht empfangen???

    Kann es sein, dass man erst ne gewisse Zeit warten muss, bevor so ein Account activ wird??? Wobei ich ja mit demselben Account schon emails verschicken konnte..
     
    lengy, 06.03.2006
  4. lengy

    lengy Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    bitte ein bissle detaillierter was die authorisierung angeht. Was genau ist das und wo finde ich die?
     
    lengy, 06.03.2006
  5. heldausberlin

    heldausberlinMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.05.2004
    Beiträge:
    13.832
    Zustimmungen:
    302
    Bei 1und1 dauert das schon ein paar Stunden. Wenn du es eben erst eingerichtet hast, wäre das wohl die Ursache.
    Warte mal bis heute Abend.
     
    heldausberlin, 06.03.2006
  6. lengy

    lengy Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    philkan, könntest du bitte noch mal auf diese authorisierung eingehen
     
    lengy, 06.03.2006
  7. lengy

    lengy Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    ich will jetzt nicht unhöflich wirken, aber falls das Problem doch an der authorisierungen liegen sollte, wäre es doch ganz nett, wenn philkan antworten könnte. Es ist nämlich ziemlich dringend.

    Ich kann schon mails versenden, von daher muss das Mailkonto eingerichtet sein. Aber warum kann ich nichts empfangen (Weder über 1und1 noch über Mail?!).
     
    lengy, 06.03.2006
  8. heldausberlin

    heldausberlinMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.05.2004
    Beiträge:
    13.832
    Zustimmungen:
    302
    Um nicht unhöflich zu wirken, schicke philkan doch eine PN. ;)
     
    heldausberlin, 06.03.2006
  9. lengy

    lengy Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    ein was?
     
    lengy, 06.03.2006
  10. Nescio

    NescioMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.07.2004
    Beiträge:
    1.465
    Zustimmungen:
    94
    Private Nachricht. Findest du in der linken Leiste in deinem Kontrollzentrum.

    Zum Thema: Kannst du ausschließen, dass die Mail von einem Spamfilter bei 1&1 abgefangen wird?
     
    Nescio, 06.03.2006
Die Seite wird geladen...