1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Warum funktioniert HP drucker nicht?

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von balufreak, 30.12.2003.

  1. balufreak

    balufreak Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    28
    Hallo zusammen!

    Ich habe folgendes Problem mit meinem HP photosmart 1215. Und zwar. Ich kann ihn installieren und tesseiten drucken. Wenn ich jetzt aber vom word drucken will, geht gar nix. Warum?


    Greets balufreak
     
  2. cube beetle

    cube beetle MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.11.2002
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    6
    ....panther oder jaguar?

    auf der hp-macconnect-seite wird die kompatibilität für den 1215 nur für os9, osx classic sowie os x 10.2 jaguar angegeben....

    guckst du hier

    cu

    beet
     
  3. balufreak

    balufreak Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    28
    Ich habe panther. diesen link kann ich nicht anschauen. aber ich suche mal etwas passendes
     
  4. cube beetle

    cube beetle MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.11.2002
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    6
    dann versuch es mal mit der reinen homepage von hp-mac-connect....in das suchfeld 1215 eingeben

    klicki

    cu

    beet
     
  5. balufreak

    balufreak Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    28
    Son' Schei.....

    Habe mir dass jetzt mal angeschaut. Was mache ich jetzt? Ich kauf mir sicher kein neunen Drucer. Und eine Dose schon gar nicht.Und zurück auf Jaguar will ich auch nicht. :confused:
     
  6. cube beetle

    cube beetle MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.11.2002
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    6
    tja, da bleibt dir nichts anderes übrig, als dich mal an den hp-support zu wenden.

    wie siehts denn mit gimp print aus? schon einmal probiert?

    cu

    beet
     
  7. cube beetle

    cube beetle MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.11.2002
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    6
    hier noch der link, falls noch nicht bekannt

    gimp print

    wenn dein drucker nicht in der supported_printer-liste auftaucht, muss das noch nicht heissen, dass er nicht funktioniert.....testen

    cu

    beet
     
  8. balufreak

    balufreak Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    28
    Danke für den Tipp! Werde ich gleich mal probieren! carro