Warum funktioniert die Seite nicht auf dem Mac?

Diskutiere das Thema Warum funktioniert die Seite nicht auf dem Mac? im Forum Web-Design

  1. rayn

    rayn Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    03.07.2007
    Ich baue gerade mit einem Kollegen an eine Website. Wird aber im Mac nicht richtig angezeigt:

    http://www.forben.de/car

    Hat jemand eine Idee?
     
  2. Veritas

    Veritas Mitglied

    Beiträge:
    15.353
    Zustimmungen:
    2.663
    Mitglied seit:
    26.11.2007
    welches OS, welcher Browser??? Programmiersprache/ Standard
    nette Seite, saugeile Bilder übrigens
     
  3. Darius-jogi

    Darius-jogi Mitglied

    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    96
    Mitglied seit:
    15.01.2006
    Mit Leopard 10.5.2 und Firefox 3.0b4 funktioniert die Seite
     
  4. Olivinopal

    Olivinopal Mitglied

    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    13.10.2005
    Wie soll die Seite den aussehen? Am iBook mit Safari sieht sie normal aus.
     

    Anhänge:

  5. cclement

    cclement Mitglied

    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    56
    Mitglied seit:
    04.12.2007
    dito!

    mfg
    cc
     
  6. FrayedEnd

    FrayedEnd Mitglied

    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    26
    Mitglied seit:
    13.11.2007
    Habs mit Opera, der Opera BETA, Firefox, der Firefox 3 BETA, Safari, IE 5.5, 6.0 und 7.0 auf nem Leo System probiert. Von kleinen Darstellungsfehlern, die man leider kaum verhindern kann, abgesehen läufts.
     
  7. rayn

    rayn Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    03.07.2007
    Dann scheint eher bei mir was nicht zu stimmen...oder er hat was geändert. Habe es mit Leopard im Safari und Firefox getestet...

    Danke! Dann kann es ja weiter gehen ;)
     
  8. marc2704

    marc2704 Mitglied

    Beiträge:
    10.659
    Zustimmungen:
    563
    Mitglied seit:
    23.08.2005
    Sollte man auf die Schaltflächen "SHOWROOM DOWNLOADS CONTACT SHOP APPLY ABOUT" klicken können? Das geht bei mir nämlich nicht.
     
  9. langfingerli

    langfingerli Mitglied

    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    292
    Mitglied seit:
    08.09.2007
    Executive Cars, hm, kenne ich nur als Begriff für Mittelklasselimousinen.
    Von der Sparte sehe ich auf den Photos allerdings keinen Vertreter:D
     
  10. rayn

    rayn Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    03.07.2007
    Der Name ist bisher nur Platzhalter ;) Wir bauen ja noch. Deshalb funzen die Links auch noch nicht...da bauen wir überall^^
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...