Warum fetter Text (GoLive)? Finde Fehler nicht

Dieses Thema im Forum "Web-Design" wurde erstellt von plasmatzee, 16.06.2005.

  1. plasmatzee

    plasmatzee Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.01.2005
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Ihr GoLive-Profis bzw. HTML-Profis!

    Ich habe es mit wenig Ahnung und viel Probieren geschafft, eine relativ einfache Website zu erstellen.

    In eine der Seiten habe ich kürzlich einen möglicherweise auf bestimmte Art und Weise formatierten Text eingesetzt und seitdem wird der Text auf dieser Seite im Internet (und nur dort, nicht in GoLive!) fett angezeigt (obwohl nicht so formatiert).

    Betroffene Seite ist: http://www.tapetraders.de/live.html

    Hier zum Vergleich eine normale Seite: http://www.tapetraders.de/demos.html

    Kann mir jemand sagen, woran das liegt und wie ich die Fettdarstellung wieder wegbekomme?

    Vielen Dank für Eure Tips!
     
  2. Margh

    Margh MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.03.2004
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    88
    Hallo. Also ich bekomme das weg, wenn ich direkt am Anfang...


    <html>
    <head>
    <meta http-equiv="content-type" content="text/html;charset=ISO-8859-1">

    <b
    <meta name="generator" content="Adobe GoLive 5">
    <title>LIVE RECORDINGS, REHEARSALS &amp; RADIO</title>
    </head>



    das <b entferne, was da drin steht.
     
  3. plasmatzee

    plasmatzee Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.01.2005
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    2
    Tatsächlich! Herzlichen Dank für den Tip - da wäre ich nie draufgekommen!!
     
  4. Margh

    Margh MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.03.2004
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    88
    Mir ist das nur als erstes aufgefallen - stand da so alleine in der Gegend rum ;) Aber ich kenne das - wenn man selber in so einem HTML Code rumsucht, sieht man vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr.

    Gruß Marc