1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Warum erstellt iTunes einen eigenen Ordner

Dieses Thema im Forum "Sonstige Multimedia Hard- und Software" wurde erstellt von Alex18091982, 16.08.2003.

  1. Alex18091982

    Alex18091982 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.07.2003
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    1
    Ich hab mal ne Frage!
    -und zwar warum sich itunes einen eigenen Ordner erstellt indem er
    die MP3's ,die bereits auf der Platte gespeichert sind nochmals extra abspeichert?
    Jetzt sind doch alle MP3's doppelt oder nich?

    Kann ich also die anderen Ordner in denen die Musikfiles sind löschen?
    (mit ausnahme des iTunes-Ordners)

    -Ich gebe zu ne doofe Frage! hat mich halt beschäftigt :)
     
  2. Stefan

    Stefan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2002
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    4
    iTunes -> Einstellungen -> Erweitert -> Die beiden Häkchen bei "Odner iTunes verwalten" und dem darunter wegklicken.

    Die Suche hätts auch gewusst.

    Ciao,
    Stefan
     
  3. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.831
    Zustimmungen:
    140
    naja, da macht iTunes weil du es ihm erlaubst. Itunes legt zum einen immer ne Kopie von jedem zur bibliothek hinzugefügten Musistück an und zusätzlich ordnet er das ganze auch. Wenn du damit klar kommst und du das so in Ordnung findest, dann kannst du das beibehalten.

    Übrigens sind die folgenden Häckchen dafür verantwortlich.

    [​IMG]


    Ich würde dir auch den Thread iTunes Hilfe gesucht empfehlen. Ansonsten schau mal ins iTunes Handbuch: Lad mich

    mfg
    Mauki
     
  4. NeoSD

    NeoSD MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    1
    ??

    @ Mauki !

    Hatten wir das Thema nicht schon mal? *g*
    Aber was mich in dem "hilfe" Thread auch schon stutzig gemacht hat:
    "Woher zur Hölle hast Du nen Screenshot wenn Du nicht mal nen Mac hast?"

    Ich glaub nicht das Du keinen hast! Das ist nur ein Fake hier im Forum! lol


    Gruss
    --
    NeoSD
     
  5. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.831
    Zustimmungen:
    140
    @NeoSD

    der Screenshot ist aus dem iTunes Handbuch. Außerdem wurde ein ähnlicher Screenshot vor Monaten schon mal gepostet.

    Nein ich habe immer noch keinen Mac, sprich dies ist ken Fake sondern die blanke Wahrheit. Warum sollte ich sonst fragen zu meiner Dose stellen "das hat man von XP"

    mfg
    Mauki
     
  6. NeoSD

    NeoSD MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    1
    *g*

    Ok ok,

    ich wollt Dir ja auch nix unterstellen oder so! :)


    --
    NeoSD
     
  7. FreeJack

    FreeJack MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.06.2003
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
     


    Ähemmm - dann wird das aber mal so langsam Zeit mit dem Mac - oder ??
     
  8. Stefan

    Stefan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2002
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    4
    Ach, das ist ein Trauerspiel. Ich persönlich glaube ja nicht mehr dran. *duck&renn* :D

    Ciao,
    Stefan
     
  9. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.831
    Zustimmungen:
    140
    @Stefan

    ich schon :)

    mfg
    Mauki
     
  10. mampfi

    mampfi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.06.2002
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    27
    Kompliment!

    Also ehrlich Mauki:
    trotz des nicht vorhandenen Macs so viele rege Beiträge hier im Mac-Forum posten: find ich super!!! Gratuliere und freu Dich schon auf Deinen Mac, wenn er denn mal kommt. Gruß Mampfi
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen