Warum blitzt die Seite weiss auf?

goldader

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
304
Reaktionspunkte
1
Hi folks

Vielleicht ne super doofe Frage, aber ich steh mir, glaub ich, heut gedanklich auf den Füssen.

Wenn die Seite http://www.neumannarchitekten.ch lädt, blitzt die Stelle, wo ein Flash Film geladen wird, kurz weiss auf.

Wieso?

Der Flash Film hat einen schwarzen Hintergrund. Und in der html Seite selber hab ich alles, was mir so eingefallen ist getan um den Hintergrund unter dem Flash film schwarz zu machen gemacht.

Es blitzt immer noch fröhlich dahin ...

Hat mir jemand einen Hirnsynapsen-Schupser, damit ich das Blitzen wegkriege?

Grüsse aus dem Garten
 
dein browser muss ja den Seiteninhalt, also deinen Flashfilm oder aber auch die Werte fuer die Hintergrundfarbe des Bodies auslesen und dann intepretieren. Waehrend dieser Zeit der minimalen Arbeit bleibt der Bildschirm durch Grundeinstellung weiss.

Wenn die Seite aber geladen ist, ist sie bei mir in Opera sofort schwarz, da ja nichts mehr geladen werden musste.

mfg
m0mo
 
Komisch... Ist die HTML Seite denn mit Frames/Tabellen angelegt? Sieht für mich so aus, als würde in dem Frame/der Zelle das Flash erst geladen werden - und bis das geschehen ist, sieht man halt den Hintergrund der Zelle (die Farbeinstellung des generellen Hintergrundes muss sich ja nicht zwangsläufig auf Tabellenzellen auswirken).
 
Thnx.

Aber kann man das Zeugs nicht in html vorladen? Damit alles schön schwarz ist und nix blitzt?

Mit Blitzen wird das nicht meinen Ansprüchen gerecht :/
 
Ah die Zelle/Tabelle ist auch schwarz gestellt ...

kuckst du Quellcode ...
 
Ok, gucke ich Quellcode:

<!--Vielen Dank, dass Sie sich f¸r unseren Code interessieren:
Goldader, Andrew Picker
Bruderholzallee 227, 4059 Basel
www.goldader.ch -->

Stimmt, die Tabelle ist auch auf schwarz gestellt :p
 
Schau mal hier im Flashforum nach da hatten wir es schon einmal darüber....
 
Wo denn? Hab ja gesucht und nichts gefunden?!! Drum frag ich ja hier :/
 
Ja geil!! Habs selber rausgefunden!!! Das liegt am Flash-Film! Einfach transparent stellen und schwups alles schwarz!

Thnx honeys for the help!
 
Zurück
Oben Unten