Warum bing Mist ist

Project00

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.10.2009
Beiträge
199
Reaktionspunkte
0
Hallo,

die Massen können auch mal falsch liegen, mit ihren Kosum und Nutzen von Dingen. Nur weil es alle machen, heisst es nicht das es gut sein muss. Doch die Mehrheit googelt und das zu Recht!

Ein einfaches, wenn auch etwas komisches Beispiel.

Eine Schülerin will für den Bio Unterricht Informationen zusammentragen. Das Thema ist Sexualkunde. Nur zu doof, das selbst Suchanfragen wie "Geschlechtsverkehr" und "Beischlaf" zensiert werden.

Ich dachte echt, WTF?

Edit: Scheint man jetzt geändert zu haben, aber noch vor wenigen Tagen war es arg zensiert!
 
Ich würde mich schon etwas mit Suchmaschinen beschäftigen. Du kannst ja mal nach "SafeSearch" googlen.... :crack:
 
Hauptsache mal wieder threadtechnisch Erstligadünnschiss abgliefert. Sauber!
 
Ist doch von Microsoft. Da muss es ja schlecht sein und da muss man erst mal bashen. Typischer Fanboybeißreflex.

Natürlich ist es allerdings schon blöd sich als Volldepp zu outen, der nicht mal den einen klick schafft um Safesearch auszuschalten :crack:
 
Nö hat damit nichts zu tun, Verleugner: :p

Ohne Scheiß. Vor 3 Tagen habe ich mit bing gesucht und der fand nix. Und bei den Einstellungen konnte man keinen Filter setzen, hä dachte ich nur?

Jetzt war ich eben noch mal auf Bing und siehe da, man kann auch unzensiert suchen. Und nein, mein Mac habe ich allein für mich. ^^ Also niemand, der einen Filer setzen konnte.
 
und 00 steht für 2010 ihr Nullen. ;)

legt nicht immer was auf die Goldwage
 
die nutzer zahlen von bing gehen auch wieder zurück, von "die massen" kann da nich die rede sein. es hat halt jeder mal getestet. also ..
 
Net falsch verstehen, sollte kein Bash sein!

Ich weiß auch nicht, warum der Filter auf der höchsten Stufe war, zumal ich vor kurzem den garnicht bei den Einstellungen gesehen habe!

Und... jetzt zweifelt man schon an seinen Verstand. xD

Hab Safari zurückgesetzt, kann das damit was zu tun haben? Aber ich habe bing auch vorher gar nicht getestet.
 
Zurück
Oben Unten