"Wartungszustand" Neuer IPod Classic 80GB

M

Musikochun

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.09.2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hi zusammen,

ich habe einen neuen iPod Classic 80GB. (auf Windows XP)
Jedes Mal wenn ich ihn an mein Notebook anschließe kommt die Meldung: ITunes erkennt einen Ipod im WARTUNGSZUSTAND. Das Programm fodert mich dann auf "wiederherstellen". Alle Dateien werden dabei Gelöscht. Erst nach einen Neustart und Komplettsynchro (1000Titel). geht es wieder. Was kann ich tun damit iTunes meinen Ipod beim einstöpseln gleich erkennt???
(Treiberproblem?)
 
Stell ihn halt wieder her und wenns da geht - gut.
wobei ich das problem nicht kenne/nie selber hatte...
 
Wartungszustand

Das ist doch nervig jedesmal den rechner neu zu booten..!!! Alle Prozeduren zu wiedrholen. Ich glaub das müßte auch anders gelöst werden können!
 
Wenn ich gemein wäre würde ich ja sagen mach es lieber mit einem Mac :D
 
Nicht schlecht. Ja - Du bist aber nicht gemein!-:))
Da gibst bestimmt einen Weg um den Schmarrrrrrn zu lösen.
 
Frag doch mal bei der Apple-Hotline nach, die können normalerweise schnell weiterhelfen.
 
Es kann kaum normal sein, dass du deinen iPod bei jeder Verbindung mit dem System (egal ob Win oder OSX) wiederherstellen musst.

Am einfachsten ist es wirklich die Apple Hotline anzurufen. Sollte das Gerät defekt sein, wird man Dir helfen. Kann immer mal vorkommen. Falls du das Gerät irgendwo am Ort gekauft hast, kannst du auch direkt zum Händler gehen. Dann bekommst du sicherlich direkt Ersatz.
 
Also ich habe auch Jeharelang einen iPod an einem WinXP-Rechner betrieben. Und hatte nie derartige Probleme. Ist auf jeden Fall nicht normal.
Evtl. könntest du es mal mit einer neueren iTunes Version versuchen(weiß ja nicht welche du installiert hast)
 
Würde damit knallhart zum Händler laufen :)

Man hört leider über die Classics nur Beschwerden. War wohl ein Griff ins Klo Apple ;)
 
Hi zusammen,

ich habe einen neuen iPod Classic 80GB. (auf Windows XP)
Jedes Mal wenn ich ihn an mein Notebook anschließe kommt die Meldung: ITunes erkennt einen Ipod im WARTUNGSZUSTAND. Das Programm fodert mich dann auf "wiederherstellen". Alle Dateien werden dabei Gelöscht. Erst nach einen Neustart und Komplettsynchro (1000Titel). geht es wieder. Was kann ich tun damit iTunes meinen Ipod beim einstöpseln gleich erkennt???
(Treiberproblem?)

Hallo,
das Thema hatte ich auch einmal.
Grund war die doppelte Belegung eines Laufwerk-Buchstabens unter Windows.
Ich hatte eine USB Platte angeschlossen (Laufwerk "G:")
Dem Ipod wurde ebenfalls "G:" zugewiesen. Das klemmte.
Ich hab die Laufwerks-Benennug verändert und seitdem keine Probs mehr.
Check ob es bei Dir ähnlich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten