warten, warten, WARTEN...

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von gogolp, 06.10.2005.

  1. gogolp

    gogolp Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.09.2005
    Habe mich letzte woche entschieden auf mac umzusteigen und mir ein iBook direkt bei apple bestellt. seit einer woche ist der status "sent to manufacturing" und will sich einfach nicht aendern... bin schon ganz ungeduldig, wann kommt er endlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :(
     
  2. stickdog

    stickdog MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.09.2005
    habt ihr denn alle keinen Apple Store in der naehe weil ihr alle auf euere Geraete warten muesst...
    ich wuerd das nicht aushalten 1-2 wochen auf einen mac zu warten ... daher hab ich mein Powerbook in einem apple store gekauft ...
     
  3. gogolp

    gogolp Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.09.2005
    wenn man nicht die standart ausfuehrung haben moechte muss man ihn halt bei apple direkt bestellen, vorallem in canada. weiss nicht wie das in deutschland ist...
     
  4. gurubez

    gurubez MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.613
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    49
    Mitglied seit:
    07.02.2005
    ...tchja genieß es denn die Vorfreude ist die schönste Freude...!!

    ...obwohl bei Mac..ich weiß nicht...
     
  5. stickdog

    stickdog MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.09.2005
    ich hab meinen in tokio gekauft und hab 30 minuten gewartet bis die Ram speicher und so eingebaut haben.
    Und diese 30 minuten waren mir eigentlich schon zu lange weils eigentlich dann 40 waren und ich im shop herumgestanden bin die ganze zeit
     
  6. mkoessling

    mkoessling MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.456
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.02.2005
    Wenn du sooooo ungeduldig bist, rufe doch einfach mal bei Apple an frage nach wann das Gerät geliefert wird.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen