warten, warten, WARTEN...

G

gogolp

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.09.2005
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Habe mich letzte woche entschieden auf mac umzusteigen und mir ein iBook direkt bei apple bestellt. seit einer woche ist der status "sent to manufacturing" und will sich einfach nicht aendern... bin schon ganz ungeduldig, wann kommt er endlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :(
 
habt ihr denn alle keinen Apple Store in der naehe weil ihr alle auf euere Geraete warten muesst...
ich wuerd das nicht aushalten 1-2 wochen auf einen mac zu warten ... daher hab ich mein Powerbook in einem apple store gekauft ...
 
wenn man nicht die standart ausfuehrung haben moechte muss man ihn halt bei apple direkt bestellen, vorallem in canada. weiss nicht wie das in deutschland ist...
 
...tchja genieß es denn die Vorfreude ist die schönste Freude...!!

...obwohl bei Mac..ich weiß nicht...
 
ich hab meinen in tokio gekauft und hab 30 minuten gewartet bis die Ram speicher und so eingebaut haben.
Und diese 30 minuten waren mir eigentlich schon zu lange weils eigentlich dann 40 waren und ich im shop herumgestanden bin die ganze zeit
 
Wenn du sooooo ungeduldig bist, rufe doch einfach mal bei Apple an frage nach wann das Gerät geliefert wird.
 
Zurück
Oben Unten