Warten bis Leopard?

remac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.07.2007
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe vor jetzt bald auf ein macbook umzusteigen bzw. zu switchen.:) Eigentlich wollte ich definitiv bis leopard warten um mir die kosten zu sparen (nicht jetzt erst macbook und dann nochmal 130€ für leopard im oktober) aber ich kanns iwie nich mehr aushalten^^.
:D ma bissl blöd gefragt: was würdet ihr tun? Warten auf Leopard oder einfach jetzt schon kaufen?

achja und noch was: kann os x auch auf fat32 partitionen zugreifen? würd meine exteren festplatte gern weiterverwenden. mag zwar auch ne blöde frage sein aber egal^^
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh nein, nicht schon wieder diese Frage...

Faustregel:
Kauf einen Computer, wenn Du ihn brauchst.
Wenn Du bis Leopard warten kannst/willst: warte. Wenn nicht: kauf.

Herzlich Willkommen im MU-Forum!

lg, defect
 
Willkommen bei MacUser!

Diese Frage wird hier täglich gestellt. Ich rate zur Suchfunktion!

Wenn du Leopard unbedingt haben und nicht extra 130 Euro dafür zahlen willst dann musst du bis mindestens Oktober warten. Ist dir das zu lange dann hast du eh keine Wahl als gleich zu kaufen. Umso länger du wartest umso mehr wirst du dich dann ärgern wenn du doch vor dem Leopard-Release kaufst.

Also jetzt oder in etwa 4 Monaten! ;)

MfG, juniorclub.
 
oder JETZT kaufen und JETZT schon spass haben und von apple profitieren und leo erst nächstes jahr kaufen bis die "kinderkrankheiten" beseitigt sind. musst ja nicht am ersten tag auf leo umsteigen
 
oh sorry wusste nich das die täglich gestellt wird.
nächstes mal werd ich bei sowas die suche bemühen :) aber danke für die antworten
werd anfang nächstes jahr eh vollständig auf apple umsteigen, bzw. mir dann noch nen imac holen denke ich und da is dann ja leopard bei.
Kann ich das dann auch auf das macbook installieren? oder is da nur ne recovery-dvd oder sowas bei?
mfg
 
Zurück
Oben Unten