"Warten, bis der Drucker verfügbar ist"

S

studentInxx

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
10.10.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe jetzt einen Mac Book Pro (OS Lion, 10.7). Ich wollte nun versuchen meinen Drucker anzuschließen:
HP Laserjet 3200
Wenn ich ihn installiere, kommt eine Fehlermeldung ausgedruckt: PS Adobe - 3.0 Quert
userdict cvn print flush....etc...

Wenn ich ein Worddokument drucken möchte, erscheint: warten, bis der Drucker verfügbar ist und es passiert nichts weiteres.
ich habe bereits versucht vom apple support die Treiber zu installieren, aber es hat nichts gebracht.

ich brauche den drucker dringend fürs studium, deshalb hoffe ich auf schnelle Hilfe
 
Schon versucht ein Suftware update zu machen. Ich meine über das Apfelsymbol oben links?
 
ich habe jetzt einen Mac Book Pro (OS Lion, 10.7). Ich wollte nun versuchen meinen Drucker anzuschließen: HP Laserjet 3200
Wenn ich ihn installiere, kommt eine Fehlermeldung ausgedruckt: PS Adobe - 3.0 Quert
userdict cvn print flush....etc...

Moin,
nach Deiner Schilderung ist es ein Treiberproblem. Schau mal hier auf die Webseite von HP, ob Dir das weiterhilft.
http://h20000.www2.hp.com/bizsuppor...rodTypeId=18972&prodSeriesId=24354&taskId=110
Es ist möglich, dass der Drucker nicht kompatibel zu 10.7 ist bzw. nicht unterstützt wird. Dann hast Du schlechte Karten.

mfg
Günther
 
Lt. HP gibt es für diesen Drucker nur Treiber bis 10.5, also Leo. Nicht für Lion.
Ich denke mal, Du brauchst einen neuen Drucker. Dann Dank an HP.
 
Zurück
Oben Unten