Warten auf iPhone4, T-Mobile

juergi

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
142
hallo, hab am freitag mein 4er iPhone bei T-Mobile bestellt, bestellstatus ist aber immernoch auf "in bearbeitung"... gibts irgendwelche erfahrungen wie lange es tatsächlich dauert? muss man sich auf lange zeiten einstellen?
gruss
juergi
 

draa

Mitglied
Mitglied seit
13.11.2009
Beiträge
175
Ich hatte es bei o2 innerhalb von 2 Werktagen. Kann ja nicht angehen, dass der TMob immernoch zu wenig von den Geräten hat, oder?
 

juergi

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
142
Aha, status heute: "frachtführer übergeben", was immer das heisst.... aber immerhin!
 

Caleb79

Mitglied
Mitglied seit
17.06.2006
Beiträge
553
genau eine woche hats bei mir gedauert, obwohl der typ am telefon meinte: 6 wochen.

@juergi, dann sollte es ja bald da sein ;)
 
Oben