Warten auf iPhone oder jetzt zuschlagen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. derwifler

    derwifler Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    1
    Morgen Leutels,

    Ende November ist es bei mir wieder soweit und ich kann mir bei o2 ein neues Handy holen. Ich liebäugel im Moment mit dem K800i, welches 40 € kosten würde. Hauptvorteil: 3,2 MP Kamera und sonst alle Business-Funktionen, die ich benötige. Eine Synchronisierung mit iSync scheint wohl mit etwas basteln auch zu funktionieren.

    Jetzt die spannende Frage:
    Warten aufs iPhone? Was meint Ihr? Kommt das iPhone wirklich im Q1/07? Wird es denn willhaben-Faktor vorweisen? Hat es eine vergleichbare Kamera? Bekomme ich das zu einem ähnlichen Preis?

    Fragen über Fragen und ich bin gespannt auf neue Gerüchte! ;-)

    Schönen Arbeitstag!

    Viele Grüße

    Ferdi
     
    derwifler, 18.10.2006
  2. dehose

    dehoseunregistriert

    Mitglied seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    5.166
    Zustimmungen:
    492
    Die Frage wird sein, ob es überhaupt gleich in D erhältlich ist. Wenn es kommen sollte, bezweifle ich das stark (siehe iPod Sport Kit).
     
    dehose, 18.10.2006
  3. marco312

    marco312MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.176
    Zustimmungen:
    211
    Ich glaube ja nicht das ein iPhone kommt :)
     
    marco312, 18.10.2006
  4. tasker

    taskerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.11.2002
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Und wenn es doch kommt, sollte man vielleicht auf die 2. oder 3. Generation warten. Mit ein wenig Glück sind dann die Kinderkrankheiten beseitigt.
    ;)
     
    tasker, 18.10.2006
  5. trixter

    trixterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    7.862
    Zustimmungen:
    197
    ich warte, da ich zur zeit sowieso einen neuen will aber nicht so dringend brauche, so dass ich bis nächstes jahr warten kann :)
     
    trixter, 18.10.2006
  6. Konrad Zuse

    Konrad ZuseMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    3.263
    Zustimmungen:
    248
    He he, mein Vertrag läuft im Februar 08 aus!! Bis dahin wird`s wohl ein funktionierendes iPhone in Deutschland geben!;)
     
    Konrad Zuse, 18.10.2006
  7. Dr. NoPlan

    Dr. NoPlan

    Dr. NoPlan, 18.10.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Warten auf iPhone
  1. kazou
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.615
    tocotronaut
    24.07.2014
  2. DonHombre
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.686
    DonHombre
    14.04.2014
  3. anjab
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    690
    MacBookBlack
    27.06.2012
  4. iDron
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    716
    macATuse
    12.02.2009
  5. Musicdiver
    Antworten:
    38
    Aufrufe:
    3.175
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.