Warrior Kings - Einheitenlimit?

L

Lurpa

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2002
Beiträge
241
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Hat jemand von Euch "Warrior Kings"?
Ich habe mir die Demoversion heruntergeladen und finde das Spiel recht ansprechend. Nur ist mir etwas sehr komisches passiert - ich bekomme die Meldung, das Einheitenlimit sei erreicht. Ist gibt es da eine Begrenzung? Oder muss ich irgend etwas bauen, um mehr Einheiten "produzieren" zu können (ähnlich wie in StarCraft)?

Über Tipps würde sich freuen,
Lurpa
 
In den Kampangen gibt es eine Einheitenbegrenzung, im Multiplayer kann man glaube ich einstellen, wie groß die Armeen sein dürfen...
 
Danke!

Vielen Dank für die Antwort!

Mal gucken, ob ich mir das Spiel bei eBay ersteigern kann - neu ist mir das zu teuer.

Viele Grüße,
Lurpa
 
Ist nen richtig geiles Game...grad im Multiplayer macht es richtig viel Spaß...
aber man braucht schon nen guten Rechner...auf meinem alten eMac 700 Mhz ruckelte das Game in den höheren Levels wie Sau...
 
Tipps und Tricks

Hallo!

Jetzt habe ich das Spiel endlich und stecke gleich zu Beginn in Schwierigkeiten:

Bei der Mission, wo man den Karren voller Nahrung in die belagerte Burg bringen soll, komme ich nicht weiter. Wie soll man an den vielen Truppen vorbeikommen, ohne niedergemetzelt zu werden?

Über Tipps und Tricks würde sich sehr freuen,
Lurpa
 
Zurück
Oben Unten