1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Warrior Kings - Einheitenlimit?

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von Lurpa, 26.01.2004.

  1. Lurpa

    Lurpa Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.12.2002
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Hat jemand von Euch "Warrior Kings"?
    Ich habe mir die Demoversion heruntergeladen und finde das Spiel recht ansprechend. Nur ist mir etwas sehr komisches passiert - ich bekomme die Meldung, das Einheitenlimit sei erreicht. Ist gibt es da eine Begrenzung? Oder muss ich irgend etwas bauen, um mehr Einheiten "produzieren" zu können (ähnlich wie in StarCraft)?

    Über Tipps würde sich freuen,
    Lurpa
     
  2. Red Feather

    Red Feather MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    9
    In den Kampangen gibt es eine Einheitenbegrenzung, im Multiplayer kann man glaube ich einstellen, wie groß die Armeen sein dürfen...
     
  3. Lurpa

    Lurpa Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.12.2002
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Danke!

    Vielen Dank für die Antwort!

    Mal gucken, ob ich mir das Spiel bei eBay ersteigern kann - neu ist mir das zu teuer.

    Viele Grüße,
    Lurpa
     
  4. Red Feather

    Red Feather MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    9
    Ist nen richtig geiles Game...grad im Multiplayer macht es richtig viel Spaß...
    aber man braucht schon nen guten Rechner...auf meinem alten eMac 700 Mhz ruckelte das Game in den höheren Levels wie Sau...
     
  5. Lurpa

    Lurpa Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.12.2002
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Tipps und Tricks

    Hallo!

    Jetzt habe ich das Spiel endlich und stecke gleich zu Beginn in Schwierigkeiten:

    Bei der Mission, wo man den Karren voller Nahrung in die belagerte Burg bringen soll, komme ich nicht weiter. Wie soll man an den vielen Truppen vorbeikommen, ohne niedergemetzelt zu werden?

    Über Tipps und Tricks würde sich sehr freuen,
    Lurpa
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Warrior Kings Einheitenlimit
  1. alexxus
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.110
  2. Graundsiro
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    878