Warnung vor Antassia Gmbh

E

Eidinm

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2010
Beiträge
9
Reaktionspunkte
1
Hallo an alle macuser
der Grund für mein schreiben ist nicht das ich ein Problem im technischen Bereich habe sondern auf eine Seite im Internet aufmerksam machen will die mit freien Download für 30 Tage wirbt: Top-of-software
hab vor längerer Zeit mal dn flashplayer im Internet gesucht und bin leider auf diese Seite gelandet.
Nach vollständiger Anmeldung bekommt man allein für die anmeldung eine Rechnung von 96€.
Mittlerweile habe ich auch schon von einem Anwalt namens olaf tank eine Mahnung bekommen.
Ich würde mich freuen wenn es welche gibt die die selben Erfahrungen mit solchen abzockern gemacht haben und mir und dem Rest des Forums schildern was als nächstes passiert.
Klar werde ich die Rechnung nicht zahlen;) und das empfehle ich hier jedem dennoch frag ich mich was man gegen eine "Firma" machen soll die täglich tausende Leute bescheißt und ich kann mir leider auch gut vorstellen dass es viele gibt die zahlen:(
 
gib mal antassia gmbh bei google ein.... da gibts schon urteile.....
 
Ich würde die Vor- und Nachnamen der genannten Personen unkenntlich machen oder vermeiden im gleichen Atemzug über Abzocker zu schreiben. Sonst zeigen die dich gleich noch wegen Beleidigung und/oder Verleumdung an.

Zudem ist die genannte Firma sowie die Webseite seit Jahren hinlänglich bekannt und wurde auch schon mehr als einmal in den TV und Printmedien erwähnt.

Trotzdem dank ich dir für deinen Bericht.

Grüße
 
Ich werde nie verstehen, warum man von solchen Seiten Software bezieht.
Ist das eine scheinbar grassierende und ansteckende Form von „Web-Legasthenie“?
Gerade mal Google mit dem Suchwort „flashplayer“ befragt und als Erstes wird
mir „adobe.com“ angeboten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mocsew und dark.rider
Ne ... im ernst ... wie viele Themen mit solchen Seiten werden denn noch eröffnet? Auch auf dieser Seite stehen die Kosten - wie ich finde - recht deutlich vermerkt ... lustiger weise steht bei den entsprechenden Software- Produkten sogar noch ein deutlicher Link auf den Hersteller .... bei dem man ja die entsprechende Software auch downloaden könnte...

Was die Leute immer dazu treibt, sich bei kostenlosen Downloads, Kochrezepten oder anderen Dingen mit ihren Daten anzumelden, bleibt mir echt ein Rätsel.

Leute, die sich auf solche Seiten verirren, fallen sicherlich auch auf "Hütchenspieler" rein oder glauben im Casino eine echte Chance zu haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dark.rider
Wie heißt denn die Seite? Bei Google finde ich nur Beschwerden :D
 
top-of-software.com
sorry das war garnicht flash sonder illustrator^^
ich weiss.... war dumm von mir und das mache ich niiiie wieder :D
 
Es gibt leider (zu viele) Anwender die echt keine Ahnung haben was und wie es so im Web abläuft. Leider. Kenne da auch Zwei, die auf so einen sch.. reingefallen sind. Für die Meisten hier ist es lustig und dämlich, aber solche Leute wissen wirklich nicht wie man etwas wo runterlädt usw.
 
tsorry das war garnicht flash sonder illustrator^^

Einerseits finde ich es gut, dass immer wieder auf diese Abzockerseiten hingewiesen wird.

Andererseits muss ich es mal in aller Deutlichkeit sagen: Hier wurde offenbar ein Abzocker von einem anderen Abzocker über's Ohr gehauen. Sehr viel Mitleid kann ich da nicht haben.

Alex
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Carmageddon
Zurück
Oben Unten