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paxeaxe23
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Ich wollte euch jetzt warnen über der bestimmt nicht legal methoden UseNext.de benützen um ein Jahresbeitrag zu bekommen auch wenn mann gekundigt hat.
Ich habe anfang März gedacht, schön wäre es UseNext zu benützen als UseNet provider. Ich habe angemeldet um dem 14 tage test phase auszuprobieren. Schon nach 3 tage habe Ich gemerkt dass Ich doch nicht diese service benützen wollte und habe deshalb den schon einfach zu finden "kundigung" knopf zu drücken. Dies habe Ich gemacht, und eine 2te seite ist dann aufgetretten mit wenig text, habe Ich natürlich gedacht das wäre es.
Gestern bekäme Ich eine email rechnung von 95 euro! ein ganzes Jahr in voraus - dass war gar nicht klar zu sehen, Ich dachte wenigstens das geld monatlich abgebucht wäre wie die meinsten UseNet providern. Und auf jeden fal war Ich überzeugt dass Ich schon gekundigt haben.
Ich habe dann nochmals den Kundigung knopf gedrückt und habe dann etwas näher angeschaut. Die zweite seite hat in eine sehr kleine rotes font wörter zu sagen dass Ich nochmals den knopf drücken müsste bevor Ich kundigen konnte.
Also rein theroetisch ist alles meine aschuld. Ich hätte dies beim ersten mal gesehen haben, Ich hätte auch mich wundern warum Ich keine bestätigen per email bekommen hatte. Aber das problem ist so. UseNext macht es nicht klar wie der rechnug abgebucht soll. Es war eine monats beitrag in der reklame und kein Jahresbeitrag. Der design vom website ist so gemacht dass viele leute nicht merken würden man mehr als einmal kundigungs feld einklicken muss.
Ich habe angerufen und die frau konnte (wollte?) mich nicht helfen. Dann habe Ich eine email geschieben. Ich habe gefragt das die wenigstens kulant sein sol, und dass Ich bereit wäre zwei monats gebühr zu zahlen da Ich "eingentlich" selber schuld bin. Mein punkt ist auch dass Ich gar nicht downgeloadet hat! Und für keine leistung müss Ich ein ganzes Jahr bezahlen.
OK, Ich möchte euch nur warnen. Ganz Ehrlich hoffe Ich dass UseNext demnächst pleite machen. Fast überall kommt eine kulanz im frage.
Ich habe anfang März gedacht, schön wäre es UseNext zu benützen als UseNet provider. Ich habe angemeldet um dem 14 tage test phase auszuprobieren. Schon nach 3 tage habe Ich gemerkt dass Ich doch nicht diese service benützen wollte und habe deshalb den schon einfach zu finden "kundigung" knopf zu drücken. Dies habe Ich gemacht, und eine 2te seite ist dann aufgetretten mit wenig text, habe Ich natürlich gedacht das wäre es.
Gestern bekäme Ich eine email rechnung von 95 euro! ein ganzes Jahr in voraus - dass war gar nicht klar zu sehen, Ich dachte wenigstens das geld monatlich abgebucht wäre wie die meinsten UseNet providern. Und auf jeden fal war Ich überzeugt dass Ich schon gekundigt haben.
Ich habe dann nochmals den Kundigung knopf gedrückt und habe dann etwas näher angeschaut. Die zweite seite hat in eine sehr kleine rotes font wörter zu sagen dass Ich nochmals den knopf drücken müsste bevor Ich kundigen konnte.
Also rein theroetisch ist alles meine aschuld. Ich hätte dies beim ersten mal gesehen haben, Ich hätte auch mich wundern warum Ich keine bestätigen per email bekommen hatte. Aber das problem ist so. UseNext macht es nicht klar wie der rechnug abgebucht soll. Es war eine monats beitrag in der reklame und kein Jahresbeitrag. Der design vom website ist so gemacht dass viele leute nicht merken würden man mehr als einmal kundigungs feld einklicken muss.
Ich habe angerufen und die frau konnte (wollte?) mich nicht helfen. Dann habe Ich eine email geschieben. Ich habe gefragt das die wenigstens kulant sein sol, und dass Ich bereit wäre zwei monats gebühr zu zahlen da Ich "eingentlich" selber schuld bin. Mein punkt ist auch dass Ich gar nicht downgeloadet hat! Und für keine leistung müss Ich ein ganzes Jahr bezahlen.
OK, Ich möchte euch nur warnen. Ganz Ehrlich hoffe Ich dass UseNext demnächst pleite machen. Fast überall kommt eine kulanz im frage.