Warnung: Apple-Sonderangebote bei eBay !!!

Original geschrieben von boeser_Mann
Ich hatte mal einen Link zu gesammelten eBay-Absonderheiten mit so legendären Versteigerungen von halben Brötchen, einem unsichtbaren Freund Klaus und irgendwessen Problemen.
 

Auch wenn's wahrscheinlich ein anderer war - hier ist z. B. so ein Link:

http://www.kuriose-auktionen.de/
 
hi hi hi grade in der TITANIC gelesen:

ACHTUNG SATIRE MODUS EIN :

"von sehr merkwürdigen betrugsdelikten hoert man immer mal wieder was.
ein schöner anlaß, sich darüber zu wundern, wie bloed sich menschen doch anstellen, wenn sie glauben, daß ein offensichtlicher trottel es gut mit ihnen meint"

zitat partner titanic märz 2004

SATIRE MODUS AUS

tja aber es ist schon was wahres dran.........

wenn sie jetzt diesen g5 kaufen bekommen sie diese 23" cinema display diesen ipod usw alles für lau...

hoffe niemanden verletzt zu haben : bekazor
 
Zurück
Oben Unten