Warnton immer aus

M

meista

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2008
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Hello,

warum schaltet sich bei meinem MB Alu ständig der Warnton aus?
Egal ob ich das Gerät neu starte oder aus dem Standby hole, in den Einstellungen ist Warnton immer auf 0 (also ganz links).

Jemand eine Idee?Bug in Snow Leopard?
 
Hello,

warum schaltet sich bei meinem MB Alu ständig der Warnton aus?
Egal ob ich das Gerät neu starte oder aus dem Standby hole, in den Einstellungen ist Warnton immer auf 0 (also ganz links).

Jemand eine Idee?Bug in Snow Leopard?

verschieb es mal ganz nach oben, dann wieder ganz nach unten, und dann auf die Stellung die du haben willst. Machmal hilfst so etwas.
 
Hi,

es geht ja. Aber wie gesagt, wenn ich neu starte oder Standby dann ist es wieder weg.:confused::confused::confused::confused:
 
ne,

funktioniert nicht :-(
 
lösch mal die Datei /Users/deinName/Library/Preferences/com.apple.systemsound.plist in deinem User-Ordner und lass sie neu anlegen.
 
Zurück
Oben Unten