Warnmeldungen der BlueTooth Peripherie abschalten

M

manue

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2006
Beiträge
27.136
Reaktionspunkte
2.231
Abend zusammen,

habe hier eine BlueTooth Tastatur sowie eine MagicMouse, die mich mit Warnmeldung über den leeren Batteriestatus nerven. Ich habe schon versucht unter Systemeinstellungen -> Tastatur -> "BlueTooth Tastatur konfigurieren" das Ganze abzuschalten, allerdings behauptet der Mac hier, dass keine Tastatur verbunden sei... :kopfkratz:

MBP 13" (Early 09) und OSX 10.6.7

Einer eine Idee?
 
Kann man nicht abschalten soviel ich weiß. Einfach nicht neustarten :D
 
Schlecht, kommt auch beim Aufwachen aus dem Standby...
 
Bei mir nicht.
BT Tastatur, Magic Mouse & Trackpad.
 
Komisch kommt wirklich nach jedem Aufwachen aus dem Standby.
Aber du sagst, dass man auf diese Warnmeldung keinerlei Einfluss auf diese Warnmeldung hat!? :kopfkratz:
 
Zumindest weiß ich es zumindest nicht ;)
Bei mir ist es wie gesagt nur wenn ich komplett neu starte.
 
Zurück
Oben Unten