Warenwirtschaft auf Mac

Goodrun

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.07.2008
Beiträge
21
Reaktionspunkte
1
Hallo,
wir suchen ein Warenwirtschaftssystem für Mac für 3 Arbeitsplätze. Für die Zukunft ist auch ein Online Shop geplant, wobei wir da noch völlig offen sind.

Hat jemand entsprechende Erfahrungen oder Empfehlungen?

Viele Grüße

Goodrun
 
Ich hatte mal kurz mit DW Shop gearbeitet, allerdings gibt es da keinen Online Shop - oder gleich mit Intershop starten... :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ProUser
Da kann ich msuFAKT! empfählen.

Und für den Online-Shop www.oscommerce.de

Ab der Version X.5 der Programme msuAgent, DerCreative, DerDienstleister und msuFAKT! können Sie im Artikel- und Leistungsverzeichnis Informationen für Ihren Webshop hinzufügen.

Als Beispiel haben wir für msuBerlin mit osCommerce einen voll funktionsfähigen Webshop aufgebaut, in dem Sie unsere Programme und Dienstleistungen online bestellen können. Der Webshop osCommerce ist ein OpenSource Projekt und daher kostenfrei. Link zu osCommerce.

Gern helfen wir Ihnen beim Aufbau Ihres eigenen Webshops.

Quelle: www.msu.de/index.php?go=startactivewebshop
 
Genau die gleiche Frage hatte ich just in diesem Moment auch. Ich werde einen Webshop eröffnen und suche nach einem Warenwirtschaftsprogramm.
Kann man sowas nicht komfortabel mit Filemaker abhandeln? Oder gibt es für Filemaker keine vorgefertigten Warenwirtschafts 'Pakete'? Kassenbuch, Lagerhaltung/ Verwaltung, Order und Inverntur z.B. sollten darüber schon erledigt werden.
 
Huch, nach so langer Zeit noch eine Antwort :)

Danke, aber wir haben uns schon (vor über 2 Jahren) für mcn Commerce von Macnetic entschieden:
http://www.macnetic.de/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ProUser
Das stimmt! Was mich aber vor allem erstaunt hat, ist, dass ich nach 2,5 Jahren noch eine E-Mail Benachrichtigung erhalte.
 
Und? Gute Erfahrungen damit gemacht?
 
Womit, mit der E-Mail Benachrichtigung von MacUser? Ja, läuft prima ;-)

Ja, auch mit der Wawi sind wir zufrieden. Läuft alles, hin und wieder gibt’s ein paar Updates. So langsam hat sich auch einiges an Daten angesammelt und die Wawi läuft immer noch schnell (2008er MBP und 2010er MP)
 
Klingt gut - danke. Ich glaube ich werde mir die mal im Detail ansehen.
 
Was Ihr auch immer wählt - sollte Advanter® in Eure Auswahl fallen testet es besser dreimal so lang!!! Und überlegt gut ob ihr Euch das wirklich antun wollt.... :-(

Sagt einer der eine Alternative sucht....

...insofern - Dank für die vielen Anregungen hier :)
 
Zurück
Oben Unten