Wardriving software mit GPS Logger

S

strohy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.05.2008
Beiträge
138
Reaktionspunkte
1
Würde sich doch beim neuen 3G optimal anbieten. Eine Software, die nach freien WLAN Spots sucht und diese gleich per GPS auf ner Karte kennzeichnet.

Kennt ihr was in der Richtung?
 
Ja gibts im App-Store, hab ich zumindest schon mal gesehen. Lohnt sich aber meiner Meinung nach nicht mehr.
Ich hab bestimmt seit 1 Jahr keinen Freien, privaten WLan Spot mehr gefunden wo man sich mal schnell zum Mail abholen einloggen hätt können.

Früher als die Medien noch nicht groß u. breit drüber berichtet haben, konntest du an jedem 2. Hotspot rein und schnell surfen. Heutzutage hat sogar der letzte Windows-Depp begriffen, wie zumindest WEP am Router eingestellt wird.

Von daher finde ich solche Programme nutzlos.

Das einzig sinnvolle App für offizielle Hotspots (T-Com) kommt demnächst als Freeware raus - das wäre eine Alternative, da sich hier das iPhone automatisch am Hotspot anmeldet: c-s-s.de/iphone/autospot/
 
weißt du noch welche software das war?
 
Ok, hab nochmal gesucht und das App gefunden, hieß WiFinder - bin mir jetzt aber nicht sicher, ob der sich die Position merkt, die er gefunden hat.
 
Aplogger & IStumbler jedoch laufen die nur auf Iphone 2g und OS X 1 aber vielleicht wird es ja bald portiert.
 
Zurück
Oben Unten