Warcraft3 und pb g4?

vorace

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.03.2002
Beiträge
546
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe ein pb g4 mit (wichtig) 8 mb video ram, Warcraft3 benötigt aber mehr video ram. Frage: läuft es dann trotzdem oder muß ich noch warten, bis ich mir den nächsten mac kaufe?
 
Original geschrieben von vorace
Hallo,
ich habe ein pb g4 mit (wichtig) 8 mb video ram, Warcraft3 benötigt aber mehr video ram. Frage: läuft es dann trotzdem oder muß ich noch warten, bis ich mir den nächsten mac kaufe?


Ich kann dir leider keine Antwort auf deine Frage geben. Probier es doch aus. Achso und falls es nicht läuft kannst du es tauschen. Du hast 14 Tage Rückgaberecht.

MfG TodoDoc

PS: Ich hoffe WC3 läuft bei dir. Habe es auch und hoffe wir sehen uns bald online ;)
 
Zurück
Oben Unten