Warcraft3 - Absturz

F

Floer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
219
Reaktionspunkte
6
Hallo zusammen,

bei Warcraft3 (bzw. TFT) funktioniert bei mir soweit alles einwandfrei, bis auf eine Sache:

Wenn ich vom Startbildschirm in die Optionen gehen möchte, stürzt das Programm ab! War schon längere Zeit nicht mehr in den Optionen, daher weiß ich nicht, seit wann das so ist.

Hat jemand eine Idee, was ich machen könnte? Dachte, ich frage hier lieber erstmal, bevor ich WC3 neu installiere ;)

Gruß,

Florian
 
Hat jemand eine Idee, was ich machen könnte? Dachte, ich frage hier lieber erstmal, bevor ich WC3 neu installiere ;)
Warum? Damit hast du dir selbst schon einmal einen guten Ansatz ausgeredet. :rolleyes:

Geht schnell, kostet nichts, passiert nichts.
 
Danke für den hilfreichen Tipp, Deine drei überzeugenden Argumente für die Neuinstallation habe ich überhaupt nicht bedacht...

Ich habe jedoch auch schon Situationen erlebt, in denen man ohne eine Neuinstallation das Problem beheben kann, daher meine Frage hier.

Das Fragen hier kostet übrigens auch nichts, und das Forum ist doch für Fragen da, finde ich.
 
servus,
ich möchte keinen neuen Thred aufmachen, desshalb stelle ich meine Frage hier: WC3 ist auf meinem Macbook 2.0 CD 2GB Ram unspielbar. Es ruckel immer wieder 5 sec lag ohne dass ich Eingaben machen kann. Wo könnte hier das Problem liegen, und ja ich hab schon neu installiert. ;)
mfg Sebastian
 
servus,
ich möchte keinen neuen Thred aufmachen, desshalb stelle ich meine Frage hier: WC3 ist auf meinem Macbook 2.0 CD 2GB Ram unspielbar. Es ruckel immer wieder 5 sec lag ohne dass ich Eingaben machen kann. Wo könnte hier das Problem liegen, und ja ich hab schon neu installiert. ;)
mfg Sebastian

mach mal ein update über das Battlenet, dann rennt es!
 
Ist leider auch schon am neuesten Stand, also nativ...
 
hab mit meinem c2 one mit 1,25 gb ram keine probs. laeuft bis auf 12 spieler ruckelfrei.
 
Zurück
Oben Unten