Warcraft III-Seriennummer gesucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dawkinist

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
29.06.2008
Beiträge
9
Hallo alle zusammen,

Ich habe vor längerer Zeit >Warcraft III: Reign of Chaos> bekommen.
Gestern wollte ich es dann installieren, was jedoch nicht funktioniert hat, weil ich die CD-Hülle mit dem CD-Code nicht habe. Da das Spiel jedoch ein Original ist, habe ich mir gedacht, dass ein solcher wohl irgendwo im Netz legal und kostenfrei zu bekommen sein müsste.

Kann mir irgendjemand sagen, wo ich einen CD-Code bekommen könnte?:confused: :confused:

THX
 

alexzero

Aktives Mitglied
Mitglied seit
09.02.2008
Beiträge
1.178
Sicher ;-). Frag den Hersteller! Ohne Kaufbelegt jedoch unwahrscheinlich da Erfolg zu haben.
 

sephilosophia

Mitglied
Mitglied seit
24.04.2008
Beiträge
554
http://www.cd-key-verloren-aber-ich-hab-das-spiel-ganz-ehrlich.com ;)

Original CD-Keys können nur von den Entwicklern kommen. Aber: Glaubst du wirklich, Entwickler geben CD Keys gratis aus für diejenigen die ihre Hülle "verloren" haben? Dann hat plötzlich jeder seine Hülle verloren... Würde der Battle.net Bevölkerung sicher nicht schaden, aber es sind dann auch meistens diejenigen, wie die jüngste Vergangenheit und 350.000 gebannte Accounts und/oder CD Keys gezeigt haben, die dann gar nicht ernsthaft spielen.
Ich denke, du weißt, wo man im Netz an Keys kommt. Wenn du das Spiel hast, kannst du dein Gewissen ja vielleicht überzeugen, dass ein illegaler Key es auch tut. Im Grunde würde ich aber zu einem Neukauf raten, da Blizzard bei Starcraft und WarcraftIII- also bei den doch eher kompetitiven Produkten- rigoros um sich schlägt wenn es um gefälschte CD Keys und Cheats geht, um die "ehrlichen" Spieler so gut wie möglich zu schützen. Auch wenns das Problem nicht eindämmt, besser als gar nichts.
Und das Spiel kostet was, 5 Euro?

Ohne Kaufbelegt jedoch unwahrscheinlich
Auch mit bräuchte man wohl noch eine Verlustanzeige, der Key könnte ja auch für einen Dritten sein. Ich bezweifle jedoch, dass die Polizei eine Verlustanzeige für einen CD-Key aufnimmt :p
 

Kaito

Aktives Mitglied
Mitglied seit
31.12.2005
Beiträge
7.020
Blizzard gibt tatsächlich CD Keys aus, kein Witz.



(Nachdem du den alten eingeschickt hast, ohne Key aber mit Beleg kannst du die Sache vergessen)
 

DasNeX

Mitglied
Mitglied seit
07.12.2006
Beiträge
617
Blizzard gibt tatsächlich CD Keys aus, kein Witz.
Schreib mal dem Support von Blizzard. Soweit ich weis, gibt es da wirklich eine Möglichkeit an einen neuen Key zu kommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben