Warcraft 3

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von ippocampo, 12.11.2003.

  1. ippocampo

    ippocampo Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    29.10.2003
    hi,

    hab gerade versucht warcraft 3 zu installieren. geht aber nicht, weil es nur .exe dateien gibt. muss ich vielleicht erst einen patch herunterladen?
     
  2. stuart

    stuart Mitglied

    Beiträge:
    3.128
    Zustimmungen:
    27
    Mitglied seit:
    29.12.2002
    Bei mir öffnet die CD einen Ordner, der ein Bildchen im Hintergrund hat und einer Datei, die Warcraft installiert. Komisch, hast du schon die Original CD?
     
  3. Tomcat

    Tomcat Mitglied

    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.08.2002
    @ippocampo
    versuchst du vieleicht The Frozen Throne zu installieren und hast es aus dem Netz gelaaden? Laut bericht meines freundes klappt es dann nämlich nit
    wenns die orginale cd ist vom normalen warcraft 3 dann steck dsie mal in ein anderen mac und guck da -das ist bei mir noch nie aufgetreten
    gruß Tomcat
     
  4. Tomcat

    Tomcat Mitglied

    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.08.2002
    so sieht die geöffnete orginal cd aus:
     

    Anhänge:

  5. eXecUTe

    eXecUTe Mitglied

    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.06.2003
    ist das bei jeder warcraft 3 version so ? oder nur bei der mac ?


    weil ich hab die pc version! und will die irgendwie auf meinen mac bekommen!

    oder geht die cd auch ?

    mfg

    eXecUTe
     
  6. Mike2602

    Mike2602 Registriert

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.10.2003
    alle systeme (also mac) + windows auf einer cd

    Also soweit ich weiss, ist WarCraft eines der wenigen Spiele, wo man mit der CD gleich beide Versionen kauft. Sollte also auch drauf sein! Hab es zwar nicht, aber schon öfter gehört!
    Mike2602
     
  7. mecks

    mecks Mitglied

    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.08.2003
    yes ...

    WC III ist hybrid (pc-mac)!

    mecks
     
  8. kermit

    kermit Mitglied

    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    28
    Mitglied seit:
    26.05.2003
    Stimmt. Blizzard macht meines Wissens nach nur
    noch Hybrid CDs.
    Meine orginal WIII und TFT starten bei mir auf dem
    Mac ohne Probleme.

    kermit
     
Die Seite wird geladen...
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.