Warcraft 3 Problem

S

schmuchal

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.08.2002
Beiträge
270
Reaktionspunkte
6
ich wollte mal wieder warcraft 3 spielen, also habe ich es erneut von CD installiert. allerdings kann ich das programm unter mac os x 10.4.7 nicht starten.

Fehlermeldung: Das Programm "Warcraft III" wurde unterwartet beendet, nachdem es erneut geöffnet wurde.

also dachte ich, dass vielleicht ein update notwendig ist. also habe ich den "universalpatch" auf 1.20e installiert. allerdings kann der stand-alone-patcher angeblich keine version finden, die er patchen kann.

Fehlermeldung: BNUpdate was unable to find any installed software that requires patching.

nun, hat irgendjemand eine idee, wie ich wc3 doch noch zum laufen bekomme?
 
hast du vielleicht eine deutsche version und den englischen patcher?
 
Wurde schon x-mal durchgekaut. :p
Forensuche ist dein Freund.
In Kürze: DivX-Codecs löschen (oder verschieben) und prefs löschen. Details in der Suche oder runterscrollen und unter "Ähnliche Themen" eins aussuchen ;)
 
vielen dank für die schnelle reaktion. der tipp mit den divx codecs war die lösung. danach konnte wc3 gestartet und das update direkt heruntergeladen werden. :)
 
Zurück
Oben Unten