WarCraft 3 Frozen Throne auf 700 IBook ?

.::iDexter::.

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2004
Beiträge
281
Reaktionspunkte
0
Hallo Wollte mal wissen ob ich WarCraft 3 auf einem 700 Mhz IBook zocken kann ?? Es hat 640 MB Ram und eine 16 MB Grafikkarte ! 12 " Zoll Könnte man das noch spielen. Also ich habe mal World of WarCraft angespielt und auf niedrigen details ist mein IBook ja auch nicht abgestürzt ich hatte da so 15 bis 20 FPS und da ja WarCraft 3 Was älter ist, müsste ich es doch regulär spielen können ?
 
Aber natürlich wirst du WC3 gut spielen können, für solche Rechner wurde das Spiel mal programmiert.
MP
 
naja, wenn ich es auf "Standard-Auflösung" spiele stockt es ab und an mal... habe ein G4 1,25Ghz , 768MB Ram...
vielleicht brauch ich auch eifnach nur mal ein update...?
 
mein mitbewohner hat auch ein neues G4 powerbook 1 giga ram, und bei ihm stottert es auch ab und zu (wc3 und frozen thorne, alles geupdated), vorallem wenn grad viele einheiten in einen Kampf verwickelt sind. Oder wenn er server spielt im multiplayer. Aber ist glaub die GRAKA, mindestens teils
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar wirst du WC3 spielen, vielleicht nicht mit allen Details Regler ganz hoch, aber selbst bei minimal macht WC3 noch Spaß.

Am Donnerstag Abend ab ca. 22 Uhr gehts wieder im 'macuser' Channel im Battle.net ab :)
 
Ich habe genau das selbe iBook und spiele Wc3 damit. Auf 800x600 alle Details minimal geht es ganz gut. Wenn du die Details auf mittel einstellst, sieht es auch noch ganz nett aus. Nur hast du dann, wenn viele Einheiten da sind, schon mal etwas viel ruckeln. Also wenn du ein Wc3 Spieler bist der jede Einheit einzeln bewegst in einem Kampf um das Optimum aus den Einheiten zu holen, wird es sicher etwas schwer.
Such dir doch einfach mal einen Freund/Kollegen der das spiel auf pc/mac hat. Da es eine Hybrid cd ist kannst du es ja einfach mal zum ausprobieren installieren und schauen ob es für dich spielbar ist.
 
ich habs eben nochmal angetestet - aktuellsten patch geladen:

1024x768 und alle Details auf Mittel und Schatten aus - dann rennt es ;)

also müßtest du es mit den gleichen Detail-Einstellungen und ohne Schatten auf 800x600 auch gut zocken können ...

Gruß
 
Ich habe hier einen G4 700 und die Demo (Reign Of Choas) vorhin laufen gehabt.
Kein Ruckeln auf "high" in 1024x768.
Läuft wie Butter und sieht echt gut aus.
Bekommt man das noch zu kaufen?
Gleich mal bei Amazon schauen.
 
jep, das gibt es in dieser Bestseller-Edition Reihe von Blizzard. Hab damals für die Hybrid - Version glaub ich 13 oder 14 Euro bezahlt und hab mir heute noch das add-on für 12.99 geholt.

Viel Spaß damit
 
hab es auf nem eMac 700 mit ner geforce 2mx (32mb) und 384 mb ram gespielt...
der singleplayer ging halbwegs aber im MP war ich immer unterlegen,da ich meine einheiten in der schlacht nicht mehr steuern konnte (niedrigste details)!
 
Zurück
Oben Unten