War of Galaxy- Kostenloses, Browser-basiertes Online-Game

  1. frankyfly

    frankyfly Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.08.2004
    Beiträge:
    2.344
    Zustimmungen:
    64
    Hallo,

    ich bin durch Freunde auf War of Galaxy aufmerksam gemacht worden. Es ist ein Browser-basiertes Online-Game bei dem man Handel treiben, Kriege führen, Allianzen schmieden, Planeten erobern oder besiedeln, Raumflotten und orbitale Verteidigungsplattformen etc... kann.

    Nicht unbedingt was für Grafikfreaks oder Leute ohne Geduld, denn es dauert ganz schön, aber man kann morgens was bauen oder erforschen lassen, läßt ganz einfach den Browser offen und abends ist dann alles fertig.

    Das alles völlig kostenlos und ohne große Umstände zu starten.


    Schaut es euch mal an unter: www.warofgalaxy.com



    Gruß

    Michael
     
    frankyfly, 24.04.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - War Galaxy Kostenloses
  1. Themenautor
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    878
    TheChampions
    01.08.2014
  2. Leites24
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    741
    AgentMax
    17.05.2014
  3. Soxes
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    832
  4. CreamRoyal
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.859
    CreamRoyal
    29.02.2012
  5. schollester
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    492
    schollester
    08.11.2011