War jemand auf der WORLD YOGA CONVENTION in Indien ?

slex

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.12.2003
Beiträge
1.460
Reaktionspunkte
68
Würde mich doch sehr interessieren... also ich traf Leute aus Deutschland, aber immer nur zu kurz.

Ganz davon abgesehen möchte ich wieder mal Hallo sagen ! Aus dem Forum sind ein paar Mitglieder zu Lesern meines blogs geworden und einer hat sogar richtig starkes Interesse mir unter die Arme zu greifen, sobald ich in Berlin bin. Klasse, wie sich so Kontakte ergeben und damit Hilfe.

Meine letzte Reise nach Indien fand diesmal ohne Rad statt. Die Yoga Convention hat mir ziemlich die Augen geöffnet.
Erstmal mussten die Haare ab, bzw. ich wollte es, siehe hier:



Dann war es Zeit dem Internet byebye zu sagen. 23 Tage offline und 23 Tage im Aschram. Darüber schreibe ich nach dem Winter... bin wieder zurück in Europa und bereite meine erste Ausstellung in Belgrad vor. Es wird um die Reise nach Nepal gehen.

Ich hatte ja zwischendurch hier viel Hilfe verlangt und möchte mich hiermit auch nochmals bedanken. Die SD Karten helfen mir sehr ! Die Festplatte noch viel mehr !

Hoffe Euch geht es allen gut... ach und mir hat jemand geschrieben, dass ich sehr ungewöhnlich mit Straßenkindern umgehe, siehe hier:

https://www.youtube.com/watch?v=3AGdBfej7bc

Ist das wirklich so unnormal ? Haha.

Aus Serbien
Alexandros

PS: Wer auf der Convention war, bitte melden - würde mich sehr interessieren !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Freut mich immer wieder zu lesen, dass du deinen Traum verwirklichst. :thumbsup:
Alles Gute weiterhin.
 
Respekt für das was du tust, aber ich finde es schade, dass dies nur wenigen Menschen vergönnt ist.
 
ich finde, dass einem asien ein stück weit gefangen nimmt. ich bin mal gespannt, wie lange es du in europa aushältst und wann es dich wieder wegzieht.
anfänglich fand ich das bunte gewusel, den lärm und die gerüche in asiatischen städten sehr gewöhnungsbedürftig, aber wenn man wieder zurück ist, wirken die städte hier oft langweilig und unbelebt.
 
ja vielleicht fällt mir bald die decke auf den kopf. aber ich muss lernen meine umgebung anzunehmen. auch die menschen um mich herum. egal wo und wann.

ja indien bringt einen immer wieder zum nachdenken.

in varanasi ist mir klar geworden, dass ich nicht mehr nur reisen möchte, sondern menschen auch inspirieren möchte, nicht den kopf hängen zu lassen. der junge aus varanasi in dem video (auf der englischen seite - http://bike4peace.eu/ ) kann nicht reisen, weil er keinen pass hat... mir geht das nicht mehr aus dem kopf und ich weiß, dass es zwar viel aufwand sein wird, aber eines tages werde ich ihm helfen nach europa zu kommen - damit er hier fotografieren kann

dafür nutze ich jetzt meine kraft, anderen zu helfen.
viel zu lange habe ich viel zu egoistisch gehandelt. in vielen bereichen... das hat mich unglücklich gemacht.

hab mich gestern auch mal getraut, diese spendensache genauer zu erklären.
wer lust hat, 13 stunden schreib arbeit: http://bike4peace.eu/de/money_geld/

Was die Yoga Convention angeht ? Keiner der Macuser Freunde die Yoga machen ? haha, sind doch oftmals so bewusst die apfel user... wundere mich, dass niemand hier jemanden kennt der dort war... An den Haupttagen waren bis zu 12 000 Leute anwesend. Leider durfte man nicht filmen... hätte euch gerne gezeigt was da los war... und wie friedlich vor allem...
 
Zurück
Oben Unten