WAP-User: bitte testen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fihu

fihu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.11.2002
Beiträge
769
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich experimentiere gerade mit PHP/XML/WML herum und habe nun eine kleine Test-Seite online gebracht, die mit dem Handy lesbar sein sollte.

Mein Problem: mein Handy (oder der Wap-Browser darauf) ist anscheinend zu alt, so dass er die Umleitung "on timer" nicht macht.
Mit einem Wap-Browser auf meinem PC klappts wunderbar.

Kann darum mal bitte jemand (bevorzugt mit einem neuen SonyEricsson) auf die Seite gehen und beobachten ob folgendes passiert:

- Anzeigen der ersten Seite (Titel: "Seite 1", Text: "Hallo Mama")
- 3 Sekunden warten
- Anzeigen der zweiten Seite (Titel: "Seite 2", Text: "Hallo Papa");

Beim meinem Aufruf wurde gerade mal 800 Bytes (oder so) geladen, allzu teuer ist das auch nicht. Wer ne GPRS-Flatrate hat, kann gerne so oft teste, wie er will :D

Ich möchte nur wissen, ob der oben beschrieben Ablauf passiert.

Link ist übrigens http://www.supermarius.de (Webbrowser zeigt dann die resultierende XML-Datei, Wap-Browser sollte damit was anfangen können).

Danke schonmal.
 
Original geschrieben von Marius

- Anzeigen der ersten Seite (Titel: "Seite 1", Text: "Hallo Mama")
- 3 Sekunden warten
- Anzeigen der zweiten Seite (Titel: "Seite 2", Text: "Hallo Papa");
 

Bei mir erscheint nur Hallo Mama!
Bei meinem Nokia 3510i sowohl auch bei Safari!

nici
 
Hmmm, das Nokia hat einen Wap1.2.1-Browser...
Dann ist es wohl ein Fehler im Script.

Danke aber fürs Testen.
 
hallo, beim sony erricsson r380s sowie beim nokia 6210 erscheint bei mir auch "Hallo Mama"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten