wap bzw. wml erstellen und Dreamweaver

  1. dackel

    dackel Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.10.2003
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    4
    wap bzw. wml erstellen und wap-Simulator

    Tach,

    mit Macromedia Dreamweaver kann man ja auch wap Seiten bzw. im wml Format schreiben. Das gilt zumindest für die DOSe. Dort kann man sich dann das geschriebene bzw. programmierte auch in einem mitgelieferten Simulator testen und ansehen.

    Welche Möglichkeit gibts da für den mac?
    Gibts da irgendwelche plug ins für den dreamweaver oder irgendwo einen wap Simulator , dass man wenigstens im Quelltext schreiben kann und sich dann das Ergebnis ansehen kann.

    Bodo
     
    dackel, 25.09.2004
    #1
  2. dackel

    dackel Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.10.2003
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    4
    kennt da keiner eine Lösung?
     
    dackel, 10.10.2004
    #2
  3. cbecker-nrw

    cbecker-nrw MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    1.707
    Zustimmungen:
    10
    Moin! mich würde auch interessieren wie man wap seiten erstellen kann, und ob ich die auf den eingebauten apache unter mac os x legen kann...

    hat einer ne lösung?
     
    cbecker-nrw, 03.01.2005
    #3
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - wap bzw wml
  1. JeepGC
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.832
    Jordan2Delta
    16.07.2014
  2. sciuk
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    388
    macmarx
    19.09.2009
  3. RolandFietz
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    339
    RolandFietz
    25.07.2008
  4. macumsteiger33
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    637
    macumsteiger33
    17.12.2006
  5. hanselars
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    637
    hanselars
    13.07.2006