Wann wird der Akku geladen?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von iamxx, 29.08.2006.

  1. iamxx

    iamxx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.08.2006
    Mir ist aufgefallen, dass mein Akku nicht geladen wurde, als ich mein Macbook aus hatte...Netzteil war angeschlossen und die Orangene Led hat geleuchtet.

    Wann wird der Akku geladen?

    - Wenn das Macbook an ist, lädt der Akku ganz normal...

    - Wenn komplett aus? (anscheinend ja nicht!?)
    - Im Ruhezustand?

    Ich hoffe ihr könnt mir da ein wenig weiterhelfen...
     
  2. Jools

    Jools MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.015
    Zustimmungen:
    46
    Mitglied seit:
    27.11.2005
    Äh wenn die Orange LED leuchted wird der Akku doch geladen, im Netzbetrieb leuchtet sich grün. Es ist egal ob das Book an, aus oder im Ruhezustand ist, der Akku wird bei Bedarf immer geladen wenn das Netzteil angeschlossen ist.
     
  3. iamxx

    iamxx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.08.2006
    Muss ich gleich noch einmal testen, denn letztens hat er meinen Akku glaube ich nicht geladen als mein Macbook aus war...
     
  4. flosse

    flosse unregistriert

    Beiträge:
    3.973
    Zustimmungen:
    322
    Mitglied seit:
    27.05.2006
    Vielleicht weil er schon voll war? :kopfkratz: ;)
     
  5. marc2704

    marc2704 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.548
    Zustimmungen:
    562
    Mitglied seit:
    23.08.2005
    Er läd erst unter 95% Ladestand
     
  6. iamxx

    iamxx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.08.2006
    Voll war der Akku nicht, auch unter 95 %.

    Habe es soeben noch einmal getestet und jetzt hat er geladen...keine Ahnung was das letztes mal war...

    ...trotzdem danke!
     
  7. finocchio

    finocchio MacUser Mitglied

    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    26.07.2006
    stromausfall
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen