Wann nach Vorstellung verfügbar?

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von lindstrom, 03.01.2007.

  1. lindstrom

    lindstrom Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    26.11.2006
    Mal eine Frage an die erfahrenen Nutzer. Da ich ja händeringend auf den 09.01. warte, um endlich meinen ersten iMac zu ordern, stellte sich mir heute eine neue Frage:

    Wenn Herr Jobs tolle Neuheiten ankündigt oder Erwartetes wie iLife07. Wann kommt das dann raus? Sofort oder erst 8 Wochen später? Wie war das die letzten Male...

    Mein Hintergedanke ist, dass ich zwar bis nächste Woche warten kann - aber nicht noch 8 Wochen nur um die Neuheiten abzugreifen.
     
  2. Gray

    Gray MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    09.06.2005
    wenn ich micht richtig erinnere ist das iLife Paket immer sofort available...
     
  3. Conroe

    Conroe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    36
    MacUser seit:
    29.08.2006
    Ich bin in der gleichen Lage wie Du:D
    Warte auch nur noch auf Dienstag um mir dann meinen iMac zu bestellen. Ob Leopard dabei ist oder nicht ist mir egal. WIll nicht nochmal warten.
     
  4. Jools

    Jools MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.015
    Zustimmungen:
    46
    MacUser seit:
    27.11.2005
    Software ist üblicherweise sofort verfügbar, bei Hardware kann es sein das es sofort verfügbar ist oder eben erst in einigen Wochen.

    Genaueres weis nur his Steveness.
     
  5. Conroe

    Conroe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    36
    MacUser seit:
    29.08.2006
    War Tiger damals auch sofort verfügbar?
    Apple sagt ja das Leopard im 1. Quartal 2007 für Endverbraucher verfügbar sein wird.
     
  6. Gray

    Gray MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    09.06.2005
    das sind nur Richtwerte, ich glaube bei Mac OS wars immer so, dass der Verkaufsstart für März/April bekannt gegeben wurde. War bei Tiger ne lustige Sache, ich bin um ca. 17:30 beim Apple-Händler angekommen, musste aber eine halbe Stunde warten, weil von Apple angegebener Verkausstart weltweit um 18:00 sein sollte. :D
     
  7. Conroe

    Conroe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    36
    MacUser seit:
    29.08.2006
    Frechheit:D . Naja mal hoffen dass es trotzdem Januar kommt, hab keine Lust nochmal für Leopard zu blechen :o
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen