Wann Mac-Mini mit C2D

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von Tobinho, 17.03.2007.

  1. Tobinho

    Tobinho Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.11.2006
    Hallo zusammen,
    kann nichts drüber finden.
    Habe gedacht ohr könntet mir helfen und sagen wann der Mini mit Core 2 Duo auf den Markt kommen wird.

    mfg
    Tobi
     
  2. SM74

    SM74 Banned

    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    03.09.2006
    ich denke im sommer 2007
     
  3. in2itiv

    in2itiv MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26.161
    Zustimmungen:
    1.634
    MacUser seit:
    10.10.2003
    ....wird sicher in den nächsten 2 monaten kommen.

    ...aber wird keinen nennenswerten unterschied machen.
     
  4. Kevin Delaney

    Kevin Delaney MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.168
    Zustimmungen:
    28
    MacUser seit:
    09.11.2004
    mit Leopard würd ich meinen :kopfkratz:
     
  5. SM74

    SM74 Banned

    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    03.09.2006
    die bringen den c2d mit santa rosa, da bin ich mir sicher und santa rosa kommt erst im mai, daher gehe ich nicht davon aus, dass intel dann schon apple beliefert hat und apple schon fertige mengen produziert hat, daher meine einschätzung juni/juli/august.

    apple hätte den c2d längst gebracht, wenn nicht der plattformwechsel zu santa rosa anstehen würde.

    apple würde den c2d nur dann vorher bringen, wenn intel keine coreduo's mehr liefern könnte oder möchte.

    doc
     
  6. Tobinho

    Tobinho Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.11.2006
    Okay danke erstmal,
    also mein Ding ist halt, ich brauchn neuen Rechner der schön und edel ist. Da fällt mir natürlich der Mac Mini ins Auge. Hab bisher nur seltener mit dem MaC OS gearbeitet und umhauen tut es micht nicht wirklich. Nun die Frage, wenn mir das OSX nicht gefällt und ich Windows drauf packen wollte, was baucht der mac an Hardware um Vista Stabil und schnell laufen zu lassen?

    mfg
     
  7. SM74

    SM74 Banned

    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    03.09.2006
    wie gesagt, warte bis santa rosa und kaufe keinen mini mit c2d wenn er das alte platinenlayout hat, denn die aktuelle graka unterstützt kein dx10, die von santa rosa (gma x3000) tut das sehr wohl.

    doc
     
  8. bjoern07

    bjoern07 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.102
    Zustimmungen:
    483
    MacUser seit:
    05.02.2007
    Dienstags.

    :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen