Wann kommts wohl in die läden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jacksonx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2009
Beiträge
242
Reaktionspunkte
75
Was denkt Ihr, wie lange wird es dauern bis MediaMarkt und Co die neuen Teile dahaben?
 
6 Monate... :cool:
 
Warum sollte man Macs im MediaMarkt kaufen?
 
Weil, wenn was ist, ich gleich nen neuen in die Hand bekomm^^
 
Gibts hier leider nicht^^
Das ist das Problem. Dafür muss ich min 70km fahren, und da hab ich auch nicht jedes mal Bock. Und die haben hier welchen da gehts. Also das sind nicht die Vollpflaumen wie gewohnt...
 
Mitte Juli, mein Tipp. Aber immer schön aufpassen, dass es nicht doch das alte ist, 100 € mehr kostet als bei Apple oder ähnliche Spielchen!

Gruß

dejes
 
Warum nicht einfach online bestellen? Wenn du zu MediaMarkt gehst, mit deinem defekten Mac, wird der auch erst mal eingeschickt. Ist nicht gesagt das du dann sofort einen neuen bekommst.
 
War bei meinem MM noch nie anderst gewesen. Ich kenn die hier in der EDV Abteilung, von dem her ist das kein Thema...
 
War bei meinem MM noch nie anderst gewesen. Ich kenn die hier in der EDV Abteilung, von dem her ist das kein Thema...

Warum fragst Du dann die nicht, wann die neue MacBooks bekommen?
 
Die wissen es selbst nicht. Die sind halt eines Tages bei der Lieferung mit bei, und dann sind Sie halt da ;)
 
Dann hinterlasse deinen Bekannten in der EDV Abteilung des MM deine Rufnummer, und sie kontaktieren dich sobald sie da sind.

Wie in aller Welt sollen wir denn wissen, wann MM die neuen Macs erhält ?

:confused:
 
du meinst ein-zwei monate nachdem sie schon überall zu kaufen sind zieht auch mediamarkt nach?

also meine erfahrung ist dass mm noch LAAANGE versucht alten krempel unter die leute zu bringen.
 
Dachte vieleicht gibts da sowas wie Erfahrungswerte...
 
Wenn du zu den ersten gehören willst, musst du im Apple-Store (München) oder Apple Online Store kaufen. Bei allen Händlern wirst du dich noch etwas gedulden müssen, wobei MediaMarkt auch eher nicht als erster beliefert wird (so meine Erinnerung, muss aber nicht stimmen ;)).

Gruß

dejes
 
Sagt mal, gibt es bei MM o.ä. die Möglichkeit den Mac zu konfigurieren?
Mich würde der 2,66GHz ansprechen, würde aber darüber nachdenken für 90,-€ auf 500GB aufzurüsten! Der 2.8GHz mit 500GB kostet ja schließlich 300,-€ mehr!
Is ne dumme Frage und geht wohl nicht, oder??? Mich würde MM reizen um ein MBP mit 0% zu finanzieren, wenn man die Dinger schon nirgends günstiger bekommt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten