Wann kommt PayPal für iTMS?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Frankieboy, 17.01.2005.

  1. Frankieboy

    Frankieboy Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    15.11.2002
    Auch hartnäckige Nachfragen bei Apple produzieren immer nur dieselben stereotypen Antworten: "PayPal ist derzeit nur für den iTMS in den USA verfügbar. Danke für Ihr Interesse". Warum eigentlich? Weiß vielleicht jemand, ob Apple das auch hierzulande verfügbar machen will? Wann ist damit zu rechnen?

    Für Hinweise, Einschätzungen und Prognosen schon jetzt vielen Dank.
     
  2. Kheldour

    Kheldour Mitglied

    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    30
    Registriert seit:
    03.05.2003
    Weil Apple dann nicht mehr die Herkunft des Käufers kontrollieren kann. Und damit verstossen Sie gegen einige Verträge mit den Plattenherstellern......

    Hilft nur der Umweg über einen Gutschein für den iTMS-USA :D
     
  3. Rakor

    Rakor Mitglied

    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    05.11.2003
    Was bringt dir PayPal für den iTMS?
     
  4. MatrixMan07

    MatrixMan07 Mitglied

    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.09.2004
    sie können immernoch kontrollieren... bei paypal meldet man sich doch mit bank konto an. von da her kann das schon alles mehr oder weniger zurückverfolgt werden ;-)
     
  5. Unixx

    Unixx Mitglied

    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    19
    Registriert seit:
    25.08.2004
    Finde ich auch schade, zu mal in Deutschland ja nicht jeder über eine Kreditkarte verfügt. Bei uns gibt es nicht einmal die PrePaid Karte.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.