wann kommt neues mbp 13 zoll ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

micha91

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.06.2010
Beiträge
179
Reaktionspunkte
3
habt ihr in letzter Zeit was von neuen mbp`s gehört, wird ja mal Zeit das die aktualisiert werden vor allem das 13,3 mbp. Ich wollte mir eins hohlen aber die letzte aktualisierung war im april, ist ja schon ein weilchen her. Soll ich mir jetzt eins holen oder noch warten, die Zeit hätte ich ja schon noch, so dringend ist es nicht.

Was meint ihr wann komme neue noch vor Weihnachten ?
 
Die letzten Updates der MacBooks waren: April 2010 - Juni 2009 - Oktober 2008. Eigene Schlussfolgerungen erlaubt.

Wenn es dein erster Mac ist, dann würde ich sofort zugreifen. Jede Sekunde eher wird dich erfreuen. Wenn nicht, dann kannst du natürlich pokern - ich glaube aber nicht, dass es eine so große Revolution geben wird, dass du dich nachher ernsthaft ärgern müsstest.
 
Der Vorgänger vom aktuellen MBP13" kam im Juni (oder Juli, bin mir grad net sicher und zu faul zum Suchen) 2009...was genau erwartest du jetzt? ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten