1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wann kommt iTunes 5.4 für Windows?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Pixelprofi, 18.05.2004.

  1. Pixelprofi

    Pixelprofi Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    1
    Werte Mac-User!
    Kurze und knackige Frage: Wann kommt iTunes 4.5 in deutsch für Windows?

    Vielen Dank!
     
  2. HAL

    HAL

    Kurze und knackige Antwort: Irgendwann demnächst.

    Im Ernst, das exakte Datum wird hier wohl keiner wissen,
    aber im Rahmen der WWDC wurden schon des öfteren neue
    Gimmicks vorgestellt.

    Von daher warten wir ab, was Ende Juni auf uns zukommt.

    ;)
     
  3. Ich hab das Thema mal verschoben :rolleyes:
     
  4. macbook

    macbook MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.03.2004
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    4
    engl. schon verfügbar

    Hallo,

    also ich habe mir die englische Version (4.5 für Win) schon bei Apple.com vor einer Weile geholt. Ok, die Menüs sind englisch, aber was soll's, zum Abspielen der Songs reicht das doch.
    Ich hatte mal irgendwo gelesen, das die engl. 4.5 nur auf engl. Win funktionieren soll, dem ist bei mir aber nicht so.

    Ciao
    MacBook
     
  5. Sym

    Sym MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.06.2003
    Beiträge:
    1.897
    Zustimmungen:
    42
    Hi,

    ich habe gestern bei Giga (ich glaube Help oder so) reingezappt und da berichtete Shu (ich glaube das ist sein Name) davon, dass iTunes 4.5 in Deutsch jetzt auch für Windows zu haben sei.
     
  6. jesche

    jesche MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.04.2004
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    das ist richtig. itunes für windows in der version 4.5 ist ab sofort verfügbar!
     
Die Seite wird geladen...