1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wann kommt G6

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von jawbox, 05.04.2005.

  1. jawbox

    jawbox Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es schon Gerüchte wann die nächste Generation kommt bzw. neue PowerMacs kommen. Überlege mir einen anzuschaffen. Möchte dann aber nicht zwei Wochen später einen neuen am Markt sehen.
     
  2. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
    Es gibt immer Gerüchte! Kauf dir einen Mac dann, wenn du ihn brauchst!

    Ausserdem ist der G5 noch nicht ausgelutscht genug, damit ein G6 käme...
     
  3. warte mal lieber noch ne weile, da kommt bestimmt noch was neues...irgendwann...
     
  4. jawbox

    jawbox Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Darum geht es. Mir kommt nicht auf einen Monat an, da ich mit meinem G4 noch klar komme. Nur es wird im langsamer. Naja mal abwarten
     
  5. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.284
    Zustimmungen:
    290
    Wann kommt eigentlich der G5 mini? Und was ist mit einem eMac 20"? Gibt's schon ne Beta von 10.5?
     

  6. wird immer langsamer?

    vielleicht mal das system warten?

    ich habe bei meinem bmw den aschenbecher auch schon mal ausgeleert, ist nix dabei...
     
  7. Jazz_Rabbit

    Jazz_Rabbit MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.09.2002
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    33
    Ein G6 kommt vielleicht auch garnicht, das die Cell-Chips bereits in Entwicklung sind. Ebenfalls RISC-Prozessoren und haben in der Regel um ein vielfaches mehr an Rechenleistung. Kann mir durchaus vorstellen, das Apple auf diesen Zug springt. Aber erstmal ist der G5 dran, weil der wurde noch nicht komplett ausgereizt.
     
  8. MacEnroe

    MacEnroe MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    15.890
    Zustimmungen:
    1.732
    Den Aschenbecher leere ich nicht aus. Ich warte auf den neuen BMW...
     
  9. Lace

    Lace MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.06.2003
    Beiträge:
    1.573
    Zustimmungen:
    13
    @admartinator

    Ich hab schon eine Beta aus zuverlässiger Quelle von Pages 4.0, wird vielleicht auch Gold Master !!! :p
     
  10. toolted

    toolted MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.01.2005
    Beiträge:
    968
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    58
    Gut gekontert.

    Aber ist schon so das immer schneller danach gefragt wird. Die Welt der Elektronik ist schnelllebig.
    Bischen Geduld braucht man auch hier mal.

    Ted