1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Seit 2001 sind wir ein Treffpunkt und Austausch-Forum rund um alle Apple Produkte.
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.
    Information ausblenden

Wann kommt ein Panther-OpenDarwin?

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von 20000st, 04.03.2004.

  1. 20000st

    20000st Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Seit geraumer Zeit gibt es ein Release von Opendarwin zum download, das auf dem Kernel von (glaube ich 10.2.6) basiert. Ich war schon immer neugierig OD auf nem x86 zum laufen zu bringen, leider spielte bis heute die Hardware nicht mit :( Die Liste kompatibler Hardware ist ja nicht gerade üppig.

    Ich warte gespannt auf ein neues Release, schließlich der Panther-Kernel seit Längerem schon verfügbar.

    Gibt´s da neues? Auf der Seite zumindest ist nichts bekannt gegeben.

    20000st
     
  2. Selket

    Selket MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.01.2004
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Moin

    Also es wurde kürzlich eine Darwin 7.01 released. Du beziehst Dich ja anscheinend auf die 6.6.2 Version von Opendarwin.

    Grüße
     
  3. 20000st

    20000st Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Darwin 7.0.1 wurde von Apple herausgegeben und dient m.W. OpenDarwin als Grundlage für ihr OD-Paket.
    Eben auf letzteres warte ich.

    Grüße

    20000st
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen