Wann kommt der Touch endlich???

Genauso 16Gb Touch:
Am 2.10 mit Handyvertrag bei handys-mobile.de bestellt
Gestern geliefert!

Der Touch ist kein Mythos! es gibt ihn wirklich! ;)
 
Am Montag bei Hardware-Vision bestellt, am Dienstag da. Du hast echt Pech mit Neckermann in diesem Fall. Das hatte ich mal mit einer Lieferung bei Cyberport: einfach stornieren und woanders bestellen.
 
Ich hab noch nie in Touch gesehen, weder im Saturn/Media Markt, noch bei Karstadt, noch sonst wo!!!

Würde das Ding ja wenigstens gerne mal in real sehen! :mad:

Falls Du einen Apple Premiums Reseller in der Nähe hast, frag mal einen Verkäufer.

Die Touchs waren am Montag jedenfalls in Braunschweig ausverkauft, als ich den Touch erwähnte, holte der Verkäufer seinen aus der Hemdtasche und ließ mich damit ein bisschen spielen.

Ich glaube, ich will auch einen...
 
Man mag es kaum glauben, aber Apple hat es endlich geschafft auch die grossen Einzelhändler wie Saturn, Media Markt und Co. mit den Touchs zu beliefern!!

Was für ein Wunder...!! Naja, auch nur fast ein Monat Verspätung...!!

Hatte den Touch haute das erste Mal in der Hand und naja, so begeistert bin ich dann doch nicht (mehr)...mal gucken, wie das Ding "on" drauf hat!!
 
Ich kenne das Problem mit der schlechten verfügbarkeit. Habe zuerst (c.a. eine woche nach vorstellung) bei amazon bestellt. Als der Liefertermin dann zum 3. mal verschoben wurde, habe ich ihn storniert und jetzt bei conrad neubestellt. Laut Website haben die den auf Lager!
hoffe das er bald da ist!
 
Man mag es kaum glauben, aber Apple hat es endlich geschafft auch die grossen Einzelhändler wie Saturn, Media Markt und Co. mit den Touchs zu beliefern!!

Was für ein Wunder...!! Naja, auch nur fast ein Monat Verspätung...!!

Hatte den Touch haute das erste Mal in der Hand und naja, so begeistert bin ich dann doch nicht (mehr)...mal gucken, wie das Ding "on" drauf hat!!

Ich bin heilfroh, dass diese "Fachhändler" bei Apple noch keine Priorität haben.

Hoffentlich bleibt das so.:)
 
Zurück
Oben Unten