Wann kommt der neue eMac??

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von manreim, 27.09.2004.

  1. manreim

    manreim Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.09.2004
    Hallo,

    ich möchte mir einen eMac kaufen, weil ich nur Office und Internet mache und nicht so viel Geld ausgeben möchte. Wäre nur dumm, wenn es bald einen eMac gibt, der schneller, schöner und preiswerter wäre. Also, weiß jemand wann der neue kommt?

    mfg
    Manfred
     
  2. flaebehop

    flaebehop MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.06.2004
    er ist schon längst da: der kleine iMac wird als neuer eMac positioniert, dummerweise etwa 500 € teurer als der bisherige eMac. greif also am besten zu, solange es ihn in der knuddelform noch gibt. ;)
     
  3. HGD.2000

    HGD.2000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    08.01.2004
    ich denke, dass "irgentwann" ein neuer emac kommen wird, der unter 1000 € kosten wird. ich denke apple möchte den "Billigsektor" nicht ganz abgeben. Könnte aber noch was dauern bis der G5 eingebaut ist. solange das Powerbook kein G5 hat, werden die ibooks und die eMacs erst recht keinen bekommen.
    Vielleicht kommt ja bald ein einfacher Speedbump.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen