Wann kommt der neue eMac??

M

manreim

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.09.2004
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich möchte mir einen eMac kaufen, weil ich nur Office und Internet mache und nicht so viel Geld ausgeben möchte. Wäre nur dumm, wenn es bald einen eMac gibt, der schneller, schöner und preiswerter wäre. Also, weiß jemand wann der neue kommt?

mfg
Manfred
 
er ist schon längst da: der kleine iMac wird als neuer eMac positioniert, dummerweise etwa 500 € teurer als der bisherige eMac. greif also am besten zu, solange es ihn in der knuddelform noch gibt. ;)
 
ich denke, dass "irgentwann" ein neuer emac kommen wird, der unter 1000 € kosten wird. ich denke apple möchte den "Billigsektor" nicht ganz abgeben. Könnte aber noch was dauern bis der G5 eingebaut ist. solange das Powerbook kein G5 hat, werden die ibooks und die eMacs erst recht keinen bekommen.
Vielleicht kommt ja bald ein einfacher Speedbump.
 
Zurück
Oben Unten