Wann kommt den nun endlich das MBP mit Merom...?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jenne1973

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2005
Beiträge
97
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich warte schon die ganze Zeit auf die Büchse. Der iMac weckte schon Hoffungen. Gibt es auch noch Leute die warten....?

Kann man noch in diesem Monat damit rechnen? Dell und Asus bekommen ja auch schon Merom...

Eine Bitte an alle übrigen User "Laßt bitte diese superschlauen Sprüche ala "Das weiss nur Herr Jobs"".

Danke und Gruss

jens
 
Das weiss nur Herr Jobs ;)
 
Wenn es morgen keine Überraschung gibt, dann denke ich dauert es noch ein bisschen.
 
Ich meine neulich gelesen zu Haben, dass Apple damit nicht vor dem Weihnachtsgeschäft kommt.

Ich persönlich glaube das dauert noch n bissl...
 
jenne1973 schrieb:
Eine Bitte an alle übrigen User "Laßt bitte diese superschlauen Sprüche ala "Das weiss nur Herr Jobs"".

mal ehrlich, solche fragen verdienen nur solche antworten

woher soll jemand von uns das wissen, wann und wo welcher neue mac erscheint und warum und überhaupt????????
 
jenne1973 schrieb:
Hallo,
ich warte schon die ganze Zeit auf die Büchse. Der iMac weckte schon Hoffungen. Gibt es auch noch Leute die warten....?

Kann man noch in diesem Monat damit rechnen? Dell und Asus bekommen ja auch schon Merom...

Eine Bitte an alle übrigen User "Laßt bitte diese superschlauen Sprüche ala "Das weiss nur Herr Jobs"".

Danke und Gruss

jens

Warum benutzt Du nicht einfach mal die Suche?
 
Hab mal zugemacht...

2nd
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten