wann kommt das neue Office ?

Mauki

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.499
Reaktionspunkte
189
bald ist ja das neue MS Office 2003 für die Dose erhältlich. Gibt es eigentlich schon Informationen das Office X auch bald erneuert wird. Würde mich interessieren was sich denn an Entourage ändern wird.

mfg
Mauki
 
Office M$

Hi,
habe heute die Presse-Einladung zur Vorstellung der neuen Office-Familie von M$ bekommen: Am 20. Oktober stellt Gallmann "16 neue Einzelprdukte" auf der Systems vor. Von der X Version haben die Jungs aus Unterschleißheim aber noch nix erzählt.

Gruß, Lohnschreiber :)
 
Wann kam den Office X raus und welche Office Version (Win) war da aktuell. Vorallem auf welcher Win Version basiert den Office X und wie lange später kam es dann raus ?

Dann könnte man ungefähr abschätzen wann ne neue Version kommt.

mfg
Mauki
 
hatte ich schon erwähnt, das es wohl keine deutsche lokalisierung für Office X Pro geben wird? ;)
 
@martyx

was ist Office X Pro, wo besteht da der Unterschied ?

mfg
Mauki
 
also ich hab eine beta vom office11 für win, allerdings sind die unterschiede zum 10er nicht wirklich groß - nur das design des programm hat sich von schirch auf noch schircher geändert - so metallic :)
also lohnt es sich meiner meinung nach sowieso nicht das update zu kaufen, wann es dann auch immer für den mac er scheint...
 
das einzige große Update wurde bei Outlook gemacht, sonst ist es nicht der Rede wert.

mfg
Mauki
 
Office - Oh fies...

Die neuere Win - OfficeVersion bringt meines Wissens verbesserte Teamwork - Features (Details kenne ich noch nicht)

Daneben wird es mit der Zeit die üblichen Sicherheitslücken geben.
Die teilweise Dokumenten-Inkompatibilität mit den hauseigenen Produkten kommt noch dazu (z.B. Word 97 - Word 2000 - Word 2003... )

Es ist für den Einzelanwender, der eine Vorgängerversin besitzt, nicht nötig.
 
sag ich ja :)
 
und was ist Office X Pro ?????????????

*der mauki das Wissen will

mfg
Mauki
 
Re: Office - Oh fies...

Original geschrieben von Keule
Die neuere Win - OfficeVersion bringt meines Wissens verbesserte Teamwork - Features (Details kenne ich noch nicht)

Daneben wird es mit der Zeit die üblichen Sicherheitslücken geben.
Die teilweise Dokumenten-Inkompatibilität mit den hauseigenen Produkten kommt noch dazu (z.B. Word 97 - Word 2000 - Word 2003... )

Es ist für den Einzelanwender, der eine Vorgängerversin besitzt, nicht nötig.
 

passt auch schön zum thema:
Office 2003 kann für Unternehmen teuer werden!
kligg misch gaffa
 
Pro kommt ja eigentlich von Prefessionell, aber bei Microdoof heißt das Pro nur, dass die jetzt auch noch Virtual PC mitverkloppen und dafür noch mehr Kohle verlangen.

Kann mir mal einer den Zusammenhang zwischen Pro und Virtual PC erklären???
 
ich finds sowieso dumm dass ms immer 100e versionen von ihren produkten herausbringen - home, teacher, .....
 
Nicht zu vergessen, die tollen ewig langen Namen für ihre Produkte:

Ich sag nur: "Microsoft Windows XP Media Center Edition"

oder glatt noch schöner:

"Systems Management Server Software Update Services Feature Pack" :D
 
Zurück
Oben Unten