wann kommt das neue Office ?

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von Mauki, 22.09.2003.

  1. Mauki

    Mauki Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.741
    Zustimmungen:
    138
    bald ist ja das neue MS Office 2003 für die Dose erhältlich. Gibt es eigentlich schon Informationen das Office X auch bald erneuert wird. Würde mich interessieren was sich denn an Entourage ändern wird.

    mfg
    Mauki
     
  2. lohnschreiber

    lohnschreiber MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    18.09.2003
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    2
    Office M$

    Hi,
    habe heute die Presse-Einladung zur Vorstellung der neuen Office-Familie von M$ bekommen: Am 20. Oktober stellt Gallmann "16 neue Einzelprdukte" auf der Systems vor. Von der X Version haben die Jungs aus Unterschleißheim aber noch nix erzählt.

    Gruß, Lohnschreiber :)
     
  3. Mauki

    Mauki Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.741
    Zustimmungen:
    138
    Wann kam den Office X raus und welche Office Version (Win) war da aktuell. Vorallem auf welcher Win Version basiert den Office X und wie lange später kam es dann raus ?

    Dann könnte man ungefähr abschätzen wann ne neue Version kommt.

    mfg
    Mauki
     
  4. martyx

    martyx MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    08.01.2003
    Beiträge:
    2.588
    Zustimmungen:
    3
    hatte ich schon erwähnt, das es wohl keine deutsche lokalisierung für Office X Pro geben wird? ;)
     
  5. Mauki

    Mauki Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.741
    Zustimmungen:
    138
    @martyx

    was ist Office X Pro, wo besteht da der Unterschied ?

    mfg
    Mauki
     
  6. Coool

    Coool MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    1
    also ich hab eine beta vom office11 für win, allerdings sind die unterschiede zum 10er nicht wirklich groß - nur das design des programm hat sich von schirch auf noch schircher geändert - so metallic :)
    also lohnt es sich meiner meinung nach sowieso nicht das update zu kaufen, wann es dann auch immer für den mac er scheint...
     
  7. Mauki

    Mauki Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.741
    Zustimmungen:
    138
    das einzige große Update wurde bei Outlook gemacht, sonst ist es nicht der Rede wert.

    mfg
    Mauki
     
  8. Keule

    Keule MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    29.03.2003
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    5
    Office - Oh fies...

    Die neuere Win - OfficeVersion bringt meines Wissens verbesserte Teamwork - Features (Details kenne ich noch nicht)

    Daneben wird es mit der Zeit die üblichen Sicherheitslücken geben.
    Die teilweise Dokumenten-Inkompatibilität mit den hauseigenen Produkten kommt noch dazu (z.B. Word 97 - Word 2000 - Word 2003... )

    Es ist für den Einzelanwender, der eine Vorgängerversin besitzt, nicht nötig.
     
  9. Coool

    Coool MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    1
    sag ich ja :)
     
  10. Mauki

    Mauki Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.741
    Zustimmungen:
    138
    und was ist Office X Pro ?????????????

    *der mauki das Wissen will

    mfg
    Mauki
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen