wann kommt das neue Office ?

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von Mauki, 22.09.2003.

  1. Mauki

    Mauki Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    14.953
    Zustimmungen:
    143
    Mitglied seit:
    24.07.2002
    bald ist ja das neue MS Office 2003 für die Dose erhältlich. Gibt es eigentlich schon Informationen das Office X auch bald erneuert wird. Würde mich interessieren was sich denn an Entourage ändern wird.

    mfg
    Mauki
     
  2. lohnschreiber

    lohnschreiber Mitglied

    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    18.09.2003
    Office M$

    Hi,
    habe heute die Presse-Einladung zur Vorstellung der neuen Office-Familie von M$ bekommen: Am 20. Oktober stellt Gallmann "16 neue Einzelprdukte" auf der Systems vor. Von der X Version haben die Jungs aus Unterschleißheim aber noch nix erzählt.

    Gruß, Lohnschreiber :)
     
  3. Mauki

    Mauki Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    14.953
    Zustimmungen:
    143
    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Wann kam den Office X raus und welche Office Version (Win) war da aktuell. Vorallem auf welcher Win Version basiert den Office X und wie lange später kam es dann raus ?

    Dann könnte man ungefähr abschätzen wann ne neue Version kommt.

    mfg
    Mauki
     
  4. martyx

    martyx Mitglied

    Beiträge:
    2.588
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    08.01.2003
    hatte ich schon erwähnt, das es wohl keine deutsche lokalisierung für Office X Pro geben wird? ;)
     
  5. Mauki

    Mauki Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    14.953
    Zustimmungen:
    143
    Mitglied seit:
    24.07.2002
    @martyx

    was ist Office X Pro, wo besteht da der Unterschied ?

    mfg
    Mauki
     
  6. Coool

    Coool Mitglied

    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    08.09.2003
    also ich hab eine beta vom office11 für win, allerdings sind die unterschiede zum 10er nicht wirklich groß - nur das design des programm hat sich von schirch auf noch schircher geändert - so metallic :)
    also lohnt es sich meiner meinung nach sowieso nicht das update zu kaufen, wann es dann auch immer für den mac er scheint...
     
  7. Mauki

    Mauki Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    14.953
    Zustimmungen:
    143
    Mitglied seit:
    24.07.2002
    das einzige große Update wurde bei Outlook gemacht, sonst ist es nicht der Rede wert.

    mfg
    Mauki
     
  8. Keule

    Keule Mitglied

    Beiträge:
    1.684
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    29.03.2003
    Office - Oh fies...

    Die neuere Win - OfficeVersion bringt meines Wissens verbesserte Teamwork - Features (Details kenne ich noch nicht)

    Daneben wird es mit der Zeit die üblichen Sicherheitslücken geben.
    Die teilweise Dokumenten-Inkompatibilität mit den hauseigenen Produkten kommt noch dazu (z.B. Word 97 - Word 2000 - Word 2003... )

    Es ist für den Einzelanwender, der eine Vorgängerversin besitzt, nicht nötig.
     
  9. Coool

    Coool Mitglied

    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    08.09.2003
    sag ich ja :)
     
  10. Mauki

    Mauki Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    14.953
    Zustimmungen:
    143
    Mitglied seit:
    24.07.2002
    und was ist Office X Pro ?????????????

    *der mauki das Wissen will

    mfg
    Mauki
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.