Wann kommt Bluetooth fürs iPhone?

JomiHH

JomiHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
1.679
Reaktionspunkte
10
Mal eine einschätzende Frage, weil ich mich mit den technischen Voraussetzungen nicht auskenne: Wird es wohl noch lange dauern bzw. schwierig sein, z.B. Word-Dateien per BT auf das iPhone zu bekommen, um sie von dort aus per Mail zu versenden? Oder brauchts dafür mindestens das iPhone 2.0? Da das iPhone ja offenbar nicht als Modem verwendbar ist, wäre dieser Umweg immerhin schon mal was.. Vielleicht ists ja auch per Software machbar, sobald die Entwickler im Frühjahr drandürfen??
 
Würde mich wundern, wenn weitere Bluetoothprofile durch das SDK kommen sollten. Da muss schon Apple selbst Hand anlegen. Ob das geplant ist, wird dir hier keiner sagen können.
 
Dazu müsste das iPhone auch erstmal als Datenspeicher genutzt werden. Offiziell kannst du Docs nur im Mail anschauen.

(Warum nicht dann auch gleich mailen ;) )
 
Zurück
Oben Unten