Wann kommt 10.7.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

enno1234

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.03.2010
Beiträge
1.048
Reaktionspunkte
70
Gibt es schon eine Entwicklerversion? Wie lange hat es bei den vorherigen Versionen 10.6 und 10.5 gedauert, bis die 10.x.1 gekommen ist?
 
:music::drink::drink:Klasse, Danke. Lasst uns feiern, es ist nicht mehr lang bis zur nächsten Version.
 
Wieso? So viele Bugs? Beim MBA hab ich keine Wahl, da muss ich Lion einsetzen :(
 
Mach dir keinen Kopf, der TS übertreibt. Du kannst bedenkenlos bis zum Update dein MBA nutzen.
 
:music::drink::drink:Klasse, Danke. Lasst uns feiern, es ist nicht mehr lang bis zur nächsten Version.

10.5.0 auf 10.5.2 hat vier Monate gedauert und das war das erste brauchbare Update (Meine Meinung). Also freu dich nicht zu früh
 
10.5.0 auf 10.5.2 hat vier Monate gedauert und das war das erste brauchbare Update (Meine Meinung). Also freu dich nicht zu früh
10.5.2 schon? Ich glaub, das war damals sogar erst 10.5.3. Aber hoffen wir das beste (und machen regelmäßig Backups...) ;)
 
"freu dich nicht zu früh"


:kaffee: also muss ich auf 10.8 warten?
 
Ich denke nicht das die einfach eine Version überspringen.

Um die Funktionen wie iCloud und PhotoStream nutzen zu können ist das Combo Update 10.7.2 zwingend erforderlich und aus dem Grund wurde es auch an die Developer verteilt. Da iOS 5 ja noch nicht in greifbarer Nähe ist kann ich mir vorstellen dass einige Bugs in der 10.7.1 behoben werden und mit erscheinen von iOS 5 zeitnah das 10.7.2 Update rauskommt.
 
Also ich hab kenne Probleme. Also ist mir relativ egal wann das Update kommt. :D
 
Abgesehen von "plötzlichem Akkuschwund" (geringerer Laufzeit) und höherer Temperatur geht hier auch alles. Aber das gab es damals beim SL schon mal und wurde auch "behoben".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten