Wann kommt 10.4.9?

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von michaeldorner, 02.01.2007.

  1. michaeldorner

    michaeldorner Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    17.05.2006
    Hallo zusammen,

    wann erscheint das letzte Update zu Tiger? Und damit meine ich nicht, wann erscheint Leopard, sondern wirklich dieses Update? Weiß man das, oder steht das noch gar nicht fest? Die Version für Entwickler ist ja schon herausgekommen. Also, wie lange könnte es dann Erfahrungsgemäß dauern?
     
  2. styler

    styler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.248
    Zustimmungen:
    32
    Mitglied seit:
    11.05.2005
    hast du probleme mit 10.4.8?
     
  3. jmoel

    jmoel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.02.2006
    vermutlich nachdem leopard erschienen ist, oder zumindest war es sonst immer so...
     
  4. Andi92

    Andi92 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.120
    Zustimmungen:
    65
    Mitglied seit:
    27.06.2006
    Nein, aber wahrscheinlich ist er/sie eine von diesen Update geilen, ich bin es übrigens auch!!
    Aber falls es rauskommt, und du keine Probleme mit 10.4.8 hast, würde ich noch 1 - 2Monate warten, dann sind nämlich alle Fehler weg!
     
  5. styler

    styler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.248
    Zustimmungen:
    32
    Mitglied seit:
    11.05.2005
    im normalfall ändern die updates nicht wirklich sooo viel, dass es ohne probleme mit der vorherigen version interessant sein könnte
     
  6. tigion

    tigion MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    48
    Mitglied seit:
    21.06.2006
    Warum sollte es das letzte Update sein? Die Unterstützung von OS X 10.4 hört dich mit dem erscheinen von OS X 10.5 schlagartig auf oder?

    Also wäre sicher wenn notwendig noch Updates mit 10.4.10 usw möglich. Nach 10.4.9 folgt nicht notwenigerweise 10.5 ;)
     
  7. michaeldorner

    michaeldorner Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    17.05.2006
    Nein, ich hab überhaupt keine Probleme. Ich hab nur hier etwas von einer erweiterten/überarbeiteten Synchronisationsfunktion gelesen.
     
  8. tom555

    tom555 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    49
    Mitglied seit:
    18.10.2004
    @tigion
    Bis jetzt war es meines Wissens immer so, das bei x.x.9 Schluss war. Danach muss man die neue Version kaufen. Sicherheitsupdates sind dann das einzige was man noch kriegt.
     
  9. styler

    styler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.248
    Zustimmungen:
    32
    Mitglied seit:
    11.05.2005
    okay.. das wäre ja evtl. ein guter grund..
    was genau fehlt dir denn beim syncen? (geht ja vielleicht auch so)
     
  10. Andi92

    Andi92 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.120
    Zustimmungen:
    65
    Mitglied seit:
    27.06.2006
    Ich glaube, dass noch mehr Updates kommen.
    Weil es wirklich noch ein paar Bugs gibt. Z.b, dass manchmal Spotlight oder einzelne Programme für ein zwei Minuten hängen, aber das ist ja auch nich so schlimm.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen